Kaffeenudel.de- Webpage nicht erreichbar

Diskutiere Kaffeenudel.de- Webpage nicht erreichbar im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich habe gestern bei Kaffeenudel etwas bestellt und per Paypal bezahlt. Eine Kaufbestätigung per Mail habe ich nicht erhalten und heute ist...

  1. #1 weinbauer, 02.03.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2018
    weinbauer

    weinbauer Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    95
    Hallo,
    ich habe gestern bei Kaffeenudel etwas bestellt und per Paypal bezahlt.
    Eine Kaufbestätigung per Mail habe ich nicht erhalten und heute ist die Seite nicht mehr erreichbar.
    Weiß Jemand was da los ist? Auf Anfragen unter [email protected] kommt keine Antwort
    (Mutmaßungen gelöscht. Gruß andruscha)

    Gruß
    Ernst
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Ich war grad da und konnte gucken auf der Seite.
     
  3. #3 NiTo, 02.03.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2018
    NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Vermutlich beides nicht. Die Webseite ist normal erreichbar, Telefonnummer lautet 07371/9364565.
     
    sumac gefällt das.
  4. #4 Sansibar99, 02.03.2018
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Falscher Forenbereich, ich habs mal zum Verschieben gemeldet...
     
    sumac und NiTo gefällt das.
  5. #5 Aeropress, 03.03.2018
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Wie wärs mit löschen, nur weil die Seite vielleicht kurzfristig nicht erreichbar war (man muss sowas ja auch mal warten) gleich auf Bankrott schließen ist ja auch schon latent geschäftsschädigend und dazu völlig unangebracht.
     
    Neil.Pryde, NiTo, pastajunkie und 2 anderen gefällt das.
  6. #6 Moccinist, 03.03.2018
    Moccinist

    Moccinist Gast

    Vielleicht können sich Ungeduldige (oder Ängstliche) in Zukunft erst einmal dieser Seite hier bedienen - da sieht man u.U. eine Historie der UP- und Down-Zeiten eines Servers: Is It Down Right Now? Website Down or Not?
     
    NiTo, domo, Yoombe und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Kaffeenudel.de- Webpage nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...

Kaffeenudel.de- Webpage nicht erreichbar - Ähnliche Themen

  1. Espressomaschine per Handy oder Webpage steuern

    Espressomaschine per Handy oder Webpage steuern: Hallo zusammen! Wage mich demnächst an ein Projekt: ich wünsche mir oft, bei der Heimfahrt von der Arbeit oder bei Verlassen des...
  2. Beurteilung verschiedener espressosorten - Wo ist diese webpage?

    Beurteilung verschiedener espressosorten - Wo ist diese webpage?: Hallo zusammen, vor kurzem hatte ich eine Datenbank im Internet gesehen, auf der die verschiedenen Espressosorten aufgeführt waren mit...