Kaffeepads Angebote von Cafe Aroma

Diskutiere Kaffeepads Angebote von Cafe Aroma im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ihr Feinschmecker, in meinem Shop habe ich die Kaffeepads der Marke Aroma Cafe als 100er Megabeutel zu nem fairen Preis. Ich habe jedenfalls...

1. #1 Duftjunkee, 10.12.2014
    Duftjunkee

Duftjunkee Mitglied

Hallo ihr Feinschmecker,
    in meinem Shop habe ich die Kaffeepads der Marke Aroma Cafe als 100er Megabeutel zu nem fairen Preis. Ich habe jedenfalls kein besseres Angebot finden können. Die Preise in meinem Shop sind ohne Kaffeesteuer ausgewiesen, daher müssen noch ca. 1,60 EUR Kaffeesteuer, die im Warenkorb angezeigt werden, auf diese Kaffeepads hinzugerechnet werden. Somit liegt der Preis beim Mega Pack bei ca. 9 EUR pro Pack.
    Hier sind die verschiedenen Röststufen von Cafe Aroma Kaffeepads

Liebe Grüße und warme festliche Tage daheim
    eure Kaffee Fee

2. #2 Versucher, 10.12.2014
    Versucher

Versucher Mitglied

Bin nicht sicher ob ich es auf der HP richtig erkenne. Es ahndelt sich um softpads und nicht um E.S.E. pads, oder?

3. #3 nacktKULTUR, 10.12.2014
    nacktKULTUR

nacktKULTUR Mitglied

Kleiner Tipp: Um Abmahnungen zu vermeiden
    • sollten die Preise im B2C-Bereich inklusive MWSt ausgewiesen sein
    • sollte ein Impressum auf der ersten Seite gut sichtbar verlinkt sein
    • sollte unter "Kontakt" ein Name mit ladungsfähiger Adresse vermerkt sein
    Es gibt Abmahnungskanzleien, die nur darauf warten, auf solche Webseiten zu stoßen, um sie abzuzocken.

nK

4. #4 cx_custom, 10.12.2014
    cx_custom

cx_custom Mitglied

Dann hast du dir aber wenig Mühe gegeben. ;-)

5. #5 Duftjunkee, 11.12.2014
    Duftjunkee

Duftjunkee Mitglied

Hallo Versucher,
    es handelt sich bei den Kaffeepads um Softpads, die für die Senseo Maschine geeignet sind.
    Und vielen Dank an die nacktKultur für die wichtige Info. Der Shop ist in Holland aufgesetzt worden. Ich mache als Kaffee Fee hier den Support in Deutschland. Die Kaffeesteuer selbst ist im Warenkorb ausgewiesen. Ich gebe diese Info einfach an den Inhaber weiter, um evtl. Abmahnungen zu vermeiden.

Thema:

Kaffeepads Angebote von Cafe Aroma

Die Seite wird geladen...

Kaffeepads Angebote von Cafe Aroma - Ähnliche Themen

1. Cafe Turquino Montanês

Cafe Turquino Montanês: Moin, habe von Bekannten 1kg aus Kuba mitgebracht bekommen : [IMG] Diese waren zu Weihnachten unten, jedoch ist auf der Packung nur ein Datum.....
  2. Siebträger (klassisch) für Saeco Aroma gesucht

Siebträger (klassisch) für Saeco Aroma gesucht: Hallo zusammen, ich wage mal eine Frage hier einzustellen, obwohl diese hier in den letzten Jahren zigmal besprochen wurde ... Leider habe ich...
  3. [Maschinen] Gaggia TD - ein konfigurierbares Angebot...

Gaggia TD - ein konfigurierbares Angebot...: Ich mach’s nochmal :) Ich habe eine eingruppige Gaggia TD (Bj. 96) erstanden und möchte sie nach einer Grundüberholung wieder verkaufen. Die TD...
  4. [Verkaufe] ESPRESSONERD bar forte massimo SONDER-Angebot

ESPRESSONERD bar forte massimo SONDER-Angebot: Liebe KN-ler, tja, wenn man nicht genau hinschaut kann es teuer werden. In diesem Fall für uns! Bei uns ist es total schief gelaufen in der...
  5. Ich möchte mich nicht von meiner SAECO Aroma trennen

Ich möchte mich nicht von meiner SAECO Aroma trennen: Leider ist meine Saeco Aroma inox Pads-Kaffeemaschine ausgestiegen. Ein erster Reparaturversuch brachte ein sehr gutes Resultat - bis ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden