Kaffeepads Angebote von Cafe Aroma

Diskutiere Kaffeepads Angebote von Cafe Aroma im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ihr Feinschmecker, in meinem Shop habe ich die Kaffeepads der Marke Aroma Cafe als 100er Megabeutel zu nem fairen Preis. Ich habe jedenfalls...

  1. #1 Duftjunkee, 10.12.2014
    Duftjunkee

    Duftjunkee Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Feinschmecker,
    in meinem Shop habe ich die Kaffeepads der Marke Aroma Cafe als 100er Megabeutel zu nem fairen Preis. Ich habe jedenfalls kein besseres Angebot finden können. Die Preise in meinem Shop sind ohne Kaffeesteuer ausgewiesen, daher müssen noch ca. 1,60 EUR Kaffeesteuer, die im Warenkorb angezeigt werden, auf diese Kaffeepads hinzugerechnet werden. Somit liegt der Preis beim Mega Pack bei ca. 9 EUR pro Pack.
    Hier sind die verschiedenen Röststufen von Cafe Aroma Kaffeepads

    Liebe Grüße und warme festliche Tage daheim
    eure Kaffee Fee
     
  2. #2 Versucher, 10.12.2014
    Versucher

    Versucher Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Bin nicht sicher ob ich es auf der HP richtig erkenne. Es ahndelt sich um softpads und nicht um E.S.E. pads, oder?
     
  3. #3 nacktKULTUR, 10.12.2014
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Kleiner Tipp: Um Abmahnungen zu vermeiden
    • sollten die Preise im B2C-Bereich inklusive MWSt ausgewiesen sein
    • sollte ein Impressum auf der ersten Seite gut sichtbar verlinkt sein
    • sollte unter "Kontakt" ein Name mit ladungsfähiger Adresse vermerkt sein
    Es gibt Abmahnungskanzleien, die nur darauf warten, auf solche Webseiten zu stoßen, um sie abzuzocken.

    nK
     
  4. #4 cx_custom, 10.12.2014
    cx_custom

    cx_custom Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    11
    Dann hast du dir aber wenig Mühe gegeben. ;-)
     
  5. #5 Duftjunkee, 11.12.2014
    Duftjunkee

    Duftjunkee Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Versucher,
    es handelt sich bei den Kaffeepads um Softpads, die für die Senseo Maschine geeignet sind.
    Und vielen Dank an die nacktKultur für die wichtige Info. Der Shop ist in Holland aufgesetzt worden. Ich mache als Kaffee Fee hier den Support in Deutschland. Die Kaffeesteuer selbst ist im Warenkorb ausgewiesen. Ich gebe diese Info einfach an den Inhaber weiter, um evtl. Abmahnungen zu vermeiden.
     
Thema:

Kaffeepads Angebote von Cafe Aroma

Die Seite wird geladen...

Kaffeepads Angebote von Cafe Aroma - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ECM Siebträger für Kaffeepads mit 93 Pads

    ECM Siebträger für Kaffeepads mit 93 Pads: Verkaufe hier meinen Original ECM Siebträger für Pads mit 93 Pads. Hochwertiger ECM Siebträger für Pads Mit dem verstellbaren Auslauf kann man...
  2. Kaffeepadsieb

    Kaffeepadsieb: Hallo zusammen, was haltet ihr von einem Kaffeepadsieb, dass man statt den normalen Kaffeepads, mit gutem, qualitativem Kaffee auffüllen kann? Hat...
  3. [Verkauft] Gaggia Baby mit Umbau-Einsatz für Kaffeepads.

    Gaggia Baby mit Umbau-Einsatz für Kaffeepads.: Classic Siebträgermaschine mit einen Brühkopf und Siebträger aus Messing. Diese Kaffeemaschine ist ein Einkreisgerät und stellt die Temperatur und...
  4. [Verkauft] Siebträger für ESE Kaffeepads für Faeme E61 Brühkopf

    Siebträger für ESE Kaffeepads für Faeme E61 Brühkopf: Verkaufe einen ESE Kaffeepads für Faeme E61 Brühkopf mit folgenden Pads: - 6x maria sole "Caffè Lungo", haltbar bis 07.06.2016 - 11x Arabicaffe...
  5. 100 KAFFEEPADS MEGABEUTEL NUR 6,99€

    100 KAFFEEPADS MEGABEUTEL NUR 6,99€: Hallo liebe Kaffefreunde und Kaffeegenießer, ich biete Ihnen 100 Kaffeepads im Megabeutel für nur 6,99€ Durch eine sorgfältig ausgewählte...