Kaffeepads-Infos

Diskutiere Kaffeepads-Infos im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo! Ich verlinke hier einfach mal meine Seite: Alles über Kaffeepads! Ich baue dort zur Zeit eine Seite über Kapseln und Pads auf, Forum...

  1. #1 jojoxyz, 26.01.2008
    jojoxyz

    jojoxyz Gast

    Hallo!

    Ich verlinke hier einfach mal meine Seite:
    Alles über Kaffeepads!

    Ich baue dort zur Zeit eine Seite über Kapseln und Pads auf, Forum inklusive.
    Also, schaut mal vorbei, auch, wenn zur Zeit noch nicht viel drauf ist.

    Gruß
    jojoxyz
     
  2. #2 Bubikopf, 26.01.2008
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Kaffeepads-Infos

    Hallo Jojoxyz!
    Original Zitat aus dem Fassimo Forum.
    Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis Du die erste kostenpflichtige Abmahnung von einem der Namensrechtler bekommst, Jacobs ist da sehr rigide.
    Gruss Roger
     
  3. femto

    femto Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    135
    AW: Kaffeepads-Infos

    Ich habe aus Interesse mal reinschauen wollen - aber als recht früh das erste O2-Werbeplakat zunächst lästig rumhüpfte und mir dann format- und bildschirmfüllend vor die Nase fiel und die Seiteninhalte verdeckte, habe ich die Seite geschlossen. Soetwas mag ich nicht besonders.
    Mit backfeedenden oder feedbackenden Grüßen,
    femto!
     
Thema:

Kaffeepads-Infos