Kaffeepause und Vorbereitungen

Diskutiere Kaffeepause und Vorbereitungen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich muss abwesenheitsbedingt meine ECM Mechanika für etwa 3 Wochen "vom Netz" nehmen, andererseits sollte sie in dieser Zeit...

  1. Pierot

    Pierot Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,

    ich muss abwesenheitsbedingt meine ECM Mechanika für etwa 3 Wochen "vom Netz" nehmen, andererseits sollte sie in dieser Zeit nicht "festbacken". Und ich will sie vorsorglich nicht voll befüllt in den Keller stellen. Was außer Frischwassertank entleeren und aufgeheizt ablassen sollte man noch tun?

    Danke für Tipps (gerne auch ein belastbares "nix, das reicht")

    Pierot
     
  2. #2 silverhour, 17.05.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.072
    Zustimmungen:
    12.849
    Gerne doch: Nix, das reicht. Bei 3 Wochen kannst Du die Maschine einfach so stehen lassen wie sie da steht, nur das Wasser im Tank würde ich ausschütten.
     
    jasonmaier gefällt das.
Thema:

Kaffeepause und Vorbereitungen

Die Seite wird geladen...

Kaffeepause und Vorbereitungen - Ähnliche Themen

  1. [gelöst ]Rancilio keine Crema mehr nach 2 Wochen Kaffeepause

    [gelöst ]Rancilio keine Crema mehr nach 2 Wochen Kaffeepause: Ich habe zu dem Thema schon etwas im Forum gesucht, aber nicht die für mich passende Antwort gefunden, deswegen hier ein neuer Thread mit der...
  2. Kaffeepause - Lesepause

    Kaffeepause - Lesepause: Hi. Oft, während ich genüsslich ein Tässchen Kaffee trinke, lese ich gerne den ein oder anderen Artikel im WWW. Keine endlose Romane sondern nur...
  3. Baumkaffee, Kaffeepause ist zu Ende !!!

    Baumkaffee, Kaffeepause ist zu Ende !!!: Hallo allerseits, die Kaffeepause ist vorbei ... Der Röster läuft... ab morgen wird wieder Kaffee versandt. Danke an die unter Euch die auf ihre...
  4. "PRESSO" - Kaffeepausenvideo :)

    "PRESSO" - Kaffeepausenvideo :): Hallo, das dürfte hier doch passen. Wir haben ein kleines Video der Zubereitung mit einer "Presso" gemacht. Der Fokus lag dabei eher beim Film...
  5. "Kaffeepause" bei ARTE

    "Kaffeepause" bei ARTE: Schöne Zusammenstellung von Spielfilmausschnitten zum Thema "Kaffee": Das Detail: Kaffeepause - videos.arte.tv