Kaffeepflanzen bei Lidl

Diskutiere Kaffeepflanzen bei Lidl im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Am Donnerstag 19. Mai gibt es bei Lidl fűr 2,99 Kaffeepflanzen (Frucht im Becher).

  1. Kahve

    Kahve Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Am Donnerstag 19. Mai gibt es bei Lidl fűr 2,99 Kaffeepflanzen (Frucht im Becher).
     
  2. #2 _The_0_Br0mae_, 14.05.2011
    _The_0_Br0mae_

    _The_0_Br0mae_ Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kaffeepflanzen bei Lidl

    hm hätte ich gerne aber die gehen mir nur ein bevor sie tragen ;)
     
Thema:

Kaffeepflanzen bei Lidl

Die Seite wird geladen...

Kaffeepflanzen bei Lidl - Ähnliche Themen

  1. Kaffeepflanzen bei LIDL

    Kaffeepflanzen bei LIDL: Hallo zusammen, mir ist zufällig beim Blick in den neuen Lidl-Prospekt aufgefallen, dass am 16.05. Kaffepflanzen im Angebot sein sollen... [IMG]...
  2. Kaffeepflanzen bei Aldi ?

    Kaffeepflanzen bei Aldi ?: Bei Aldi gibt es "Exotische Pflanzen" für 2,29 Euro incl. Übertopf. In unserem ALdi stand nicht dabei um was für Pflanzen es sich handelte. Einige...
  3. Kaffeepflanzen gehen ein

    Kaffeepflanzen gehen ein: Meine ach so lieb gehegten Kaffeepflanzen geben den Löffel ab. Die Blätter werden trocken, schrumpeln ein und fallen ab. Hat jemand ne Ahnung...
  4. Lidl Silvercrest SSMP 1770 A

    Lidl Silvercrest SSMP 1770 A: Liebe Kaffee–Gemeinde, ich habe hier noch nichts zu oben genanntem Modell gefunden. Hier mal der aktuelle Link: SILVERCREST® Profi...
  5. Neue Sorten beim Discounter Lidl

    Neue Sorten beim Discounter Lidl: Bin die Tage beim Discounter über kleine Tüten Kaffeebohnen gestolpert. Optisch wie vom Röster um die Ecke. Bellarom Handcraftet Single Origin....