Kaffeephilsoph gesucht

Diskutiere Kaffeephilsoph gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Oder dieses nette Schild: 150092005708 (ebay) Ist nicht von mir... Sieht aber schön aus! Lutz

  1. #41 Stilgar, 23.02.2007
    Stilgar

    Stilgar Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Oder dieses nette Schild:
    150092005708 (ebay)

    Ist nicht von mir...
    Sieht aber schön aus!


    Lutz
     
  2. #42 schwarzesgold, 23.02.2007
    schwarzesgold

    schwarzesgold Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    12
    Servusla,
    wie wärs mit großen Fotos in schönen Rahmen? Kannste jederzeit wechseln, wenns nicht mehr gefällt. Wand anmalen hat immer sowas semi-entgültiges.
    Jürgen
     
  3. #43 mcblubb, 24.02.2007
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Also - ich habe die Wand erstmal angemalt, ohne Schriftzug. Jetzt suche ich ein schönes Bild etc.

    Gruß

    GErd
     
  4. #44 Stilgar, 24.02.2007
    Stilgar

    Stilgar Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Das Schild oben wäre jetzt auch weg.
    Ist jetzt meins!!!
    :D :D :D
     
Thema:

Kaffeephilsoph gesucht

Die Seite wird geladen...

Kaffeephilsoph gesucht - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  2. Siebträger Aufnahme/Auflage gesucht - 3D Druck?

    Siebträger Aufnahme/Auflage gesucht - 3D Druck?: Moin, ich suche irgendeine günstige Auflagemöglichkeit, mit der ich ab und an den gefüllten Siebträger (mit 1er Auslauf) mal auf ne Waage...
  3. ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?

    ECM Mechanika Profi (älteres Modell?) Infos, Tipps & Bedienungsanleitung gesucht?: Hallo zusammen, da ich im Netz leider nichts über die folgende ECM Mechanika Profi finden konnte, wollte ich Fragen, ob ihr mir nähere Infos...
  4. Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander

    Profitec Pro 700 Besitzer gesucht: Brauche den Abstand der Füße zueinander: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor der Anschaffung einer Profitec Pro 700. In unserer Küche würde ich sie gern auf ein Schränkchen stellen, wo...
  5. TURMIX TX 10 (Vapore Plus) Ersatzpumpe gesucht

    TURMIX TX 10 (Vapore Plus) Ersatzpumpe gesucht: Liebes Forum, ein anscheinend immer wieder einmal aufflackerndes Thema scheint der Ersatz der originalen Vibrationspumpe durch ein Produkt der...