KaffeePod Podcast

Diskutiere KaffeePod Podcast im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wow! Eine Stunde und 52 Minuten. Direkt eingeschaltet. Dankeschön!

Schlagworte:
  1. #41 Graphefruit, 25.07.2021
    Graphefruit

    Graphefruit Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    655
    Wow!
    Eine Stunde und 52 Minuten. Direkt eingeschaltet.
    Dankeschön!
     
  2. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    6.499
    Sehr cool
     
  3. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    1.249
    Kaffee ist fertig gebrüht, nun den Podcast an und beides genießen.
    Ich mag die Podcasts sehr.
     
  4. #44 Iskanda, 25.07.2021
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    14.672
    Zustimmungen:
    14.749
    Ich fand das spannend (in mehrfacher Hinsicht) und war dann überrascht, wie leicht und locker das ging.

    Und am Ende waren es fast 2 Stunden. Ich war mir sicher, dass es für kaum eine halbe Stunde reichen wird.

    So habe auch ich zu danken, das mal ausprobieren zu können.
     
    hennemtk und Erwin1.05b gefällt das.
  5. sky

    sky Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    188
    Vielen Dank fürs freundliche Feedback, Resonanz motiviert weiterzumachen. :)
     
    Almost-Human gefällt das.
  6. #46 espressomo, 26.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2021
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    641
    Heute auf dem Hin- und Rückweg zur Arbeit gehört.

    Wirklich ein super interessanter Podcast von @sky und @Iskanda zur Xenia und drum herum. War echt mal spannend die Hintergründe zu erfahren und was für ein Aufwand dahinter steckt etc.

    Macht auf jeden Fall Lust auf mehr ;)
     
    sky gefällt das.
  7. #47 rofl0815, 26.07.2021
    rofl0815

    rofl0815 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    43
    @sky sehr interessanter Podcast mit einem sehr interessanten Gast! Danke schön
     
    sky gefällt das.
  8. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.206
    Zustimmungen:
    2.097
    Ich gebe es ehrlich zu, dass war mein erster Podcast. Irgendwie bin ich mit diesem Medium nie warm geworden. Das wollte ich dann aber mal hören und war recht angetan. Spannend und überaus interessant. Tolle Arbeit.
     
    sky gefällt das.
  9. sky

    sky Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    188
    Dank euch allen für die Rückmeldung!

    Dann am besten gleich Abonnieren -> KaffeePod

    Find ich auch ;)

    Schön zu hören, dass du dich drauf eingelassen hast :)
     
    Gostulp gefällt das.
  10. #50 espressomo, 27.07.2021
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    641
    @sky - ich hatte deinen Podcast schon davor abonniert ;)
     
    sky gefällt das.
  11. sky

    sky Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    188
    Sommerlich Podcast Grüße!

    Da ich ab Ende nächste Woche erstmal 4 Wochen im Urlaub bin, freue ich mich sehr euch noch eine kleine Podcastfolge vor dem Urlaub schenken zu können.

    Zusammen mit @Holger Schmitz habe ich eine Sendung zum Kaffee-Netz aufgenommen. Es freut mich sehr, dass das geklappt und Holger sich dafür Zeit genommen hat.
    Dabei ist ein netter Plausch über das Kaffee-Netz, dem Hintergrund des Forums, die Leute im Netz und ein bisschen drumherum heraus gekommen.

    KP009 – Kaffee-Netz – KaffeePod

    Vielen lieben Dank an Holger!
     
    Graphefruit, secuspec, züripresso und 6 anderen gefällt das.
  12. #52 espressomo, 24.08.2021
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    641
    Wieder eine sehr tolle Folge, die ich gerade am Strand gehört habe ;)

    Ich freue mich auf viele weitere Folgen und wünsche dir einen schönen Urlaub ;)
     
    sky gefällt das.
  13. #53 Gostulp, 24.08.2021
    Gostulp

    Gostulp Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2018
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    43
    Hatte bisher nur den Xeniapodcast gehört, aber nun werd ich mir alle geben :). Danke für deine tolle arbeit! Endlich ein neues Kaffeeabo :)
     
    sky gefällt das.
  14. #54 secuspec, 25.08.2021
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    326
    Tolle Folge mit Holger !
    Ist immer sehr angenehm zu hören - prima Sache :)
     
  15. #55 secuspec, 25.08.2021
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    326
    Wirklich schöne Folge. Wie immer sehr angenehm zu hören!
     
    sky gefällt das.
  16. #56 Iskanda, 28.08.2021
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    14.672
    Zustimmungen:
    14.749
    Sehr gut geworden. Ich habe gleich mal versucht meinen 1. Beitrag zu finden. Aber auch 20 Jahre komme ich überhaupt nicht.

    Respekt an Holger für seine Leistung .
     
    sky gefällt das.
  17. #57 Holger Schmitz, 09.09.2021
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.070
    Zustimmungen:
    2.897
    Hallo zusammen,
    bin gerade in Urlaub und habe mir die Folge gestern Abend angehört. Chris hat es hervorragend gemacht, war ein angenehmer Dialog ohne dass man nervös sein musste weil es aufgenommen wurde. Geschnitten hat er auch spitze, mein alljährlicher heftiger Hustenreiz hatte mich fest im Griff.
    Ich kann nur empfehlen mit ihm Kontakt aufzunehmen falls ihr ein entsprechendes Thema habt.
    In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Zeit, bleibt fit und gesund.
    Grüße von Sylt
    Holger
     
    Graphefruit, sky, mariachi und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

KaffeePod Podcast

Die Seite wird geladen...

KaffeePod Podcast - Ähnliche Themen

  1. OT: Podcasts - Tipps und Quellen

    OT: Podcasts - Tipps und Quellen: Im Auto oder Bahn höre ich immer lieber Podcasts, meist mit politischen oder wissenschaftlichen Themen. Bislang hole ich mir die immer ditekt auf...
  2. Podcast zu Kaffee erschienen - Interviewpartner gesucht

    Podcast zu Kaffee erschienen - Interviewpartner gesucht: Hallo zusammen, wir haben es ja bereits beim KN-Treffen angekündigt - nun ist es soweit: Die Sendung über Kaffee ist online. (56 min.) Wir geben...
  3. http://www.coffeeawesome.net / Podcasts

    http://www.coffeeawesome.net / Podcasts: Hi zusammen, die Seite http://www.coffeeawesome.net/ widmet sich ausschließlich Podcasts (auf english) mit sehr interessanten Persönlichkeiten...
  4. kaffeetalk - Blog und Podcast

    kaffeetalk - Blog und Podcast: Hallo! Wir sind Kaffeejunkies aus beruflichen Gründen - und nicht zuletzt auch aus geschmacklichen. Das Thema Kaffeegenuss und IT haben wir schon...
  5. Podcast-Empfehlung mit Matthias Heyder von der Rösttrommel aus Nürnberg

    Podcast-Empfehlung mit Matthias Heyder von der Rösttrommel aus Nürnberg: Ich kann eine Podcast Sendung empfehlen, die sich nur um das Thema Kaffee, Kaffeerösten und -verkostung dreht. Wer Lust hat, einfach mal...