"Kaffeeprinzen" neue Rösterei in OWL

Diskutiere "Kaffeeprinzen" neue Rösterei in OWL im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Die Kaffeeprinzen haben zwar noch keinen aufwändigen Internetauftritt, konzentrieren sich dafür aber auf´s Wesentliche: Richtig guten Espresso!!...

1. Louis

Louis Gast

2. galgo

galgo Mitglied

AW: "Kaffeeprinzen" neue Rösterei in OWL

heissen die am Aschermittwoch immer noch so ? :-o

3. Louis

Louis Gast

:lol:
    Ja, auch am Aschermittwoch heissen die noch so. Ich habe dort auch noch keine Pappnasen o.ä. gesehen!

4. NEVIA

NEVIA Mitglied

Da ich am Sa in BI unterwges war, habe ich einen Abstecher zu den Kaffeeprinzen (Werther Straße; gegenüber vom Jibi-Markt) und zur Röstwerkstatt (Weststraße; direkt am Siegfriedplatz) gemacht :cool:

Kaffeeprinzen:
    Gemütlich ein Kaffeegetränk vor Ort zu genießen ist möglich - jedoch "nur" an einem Stehtisch...
    Sehr nett und freundlich wurde ich von einem der Kaffeeprinzen persönlich bedient. Direkt bekam ich einen Espresso zubereitet - in der Mühle war gerade der "Dolce Vita", welcher wirklich lecker war... Entschieden habe ich mich dann aber für den Espresso Arabica :cool: Geschmackstest steht noch aus, da er erst am Di geröstet wurde und ich die Röstwerkstatt-Bohnen aufgrund des Röstdatums zuerst verkosten muss/will :wink:
    Wenn der Espresso so gut schmeckt wie erhofft, werde ich dort sicher öfter bestellen/vorbeifahren :cool:

5. NEVIA

NEVIA Mitglied

Eben bekam ich den Newsletter der Kaffeeprinzen, vllt mag ja jmd die versandkostenfreie Lieferung nutzen?
    Hier mal der link zum Newsletter:
    Kaffeeprinzenpost

Thema:

"Kaffeeprinzen" neue Rösterei in OWL

Die Seite wird geladen...

"Kaffeeprinzen" neue Rösterei in OWL - Ähnliche Themen

1. Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt

Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt: Leider ist meine 4 Monate alte ECM Synchronika nach so kurzer Zeit schon defekt. Rotationspumpe läuft während des Bezugs, aber es wird kein Druck...
  2. Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK)

Kurz: Neue oder alte Mahlscheiben (Guatemala, MK): Hallo Leute, nur zur meinen Sicherheit: Kann mir jemand mit Erfahrung und eigentlichem Wissen, ob die Mahlscheiben (Mahlkönig, Guatemala K22s) auf...
  3. Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen

Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen: Halle Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Sage Barista Express. Ich habe mich jetzt wirklich eine Wochen mit dem Thema auseinander...
  4. Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen?

Poznan/Posen - Habt ihr Empfehlungen?: Bin am kommenden Wochenende in Poznan unterwegs. Hab schon einige gute Cafés gefunden, aber wollte gern nochmal nach euren Tipps fragen. Habt ihr...
  5. Neuer Ägyptischer Kaffeeröster in Kusel

Neuer Ägyptischer Kaffeeröster in Kusel: Seit jeher bieten wir mit einer ungewöhnlichen Röstphilosophie, die wir in Kusel begonnen haben, eine weitere Auswahl an frischen Kaffeebohnen an,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden