Kaffeeproduktion in Bolivien

Diskutiere Kaffeeproduktion in Bolivien im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Mein Anliegen passt zwar nicht 100% hier her, aber ich wusste nicht wo sonst und es geht ja "Rund um die Bohne": Sehr schönes Video mit schönen...

1. mamu

mamu Mitglied

Mein Anliegen passt zwar nicht 100% hier her, aber ich wusste nicht wo sonst und es geht ja "Rund um die Bohne":

Sehr schönes Video mit schönen Bildern über die Produktion von Kaffee in Bolivien (mit etwas viel amerikanischem Pathos): From the Source - Olympia Coffee Sourcing in Central America

Ich finde, dass es sehenswert ist.

Thema:

Kaffeeproduktion in Bolivien

Die Seite wird geladen...

Kaffeeproduktion in Bolivien - Ähnliche Themen

1. Start der Spendenaktion für Coffee-to-help in Bolivien bei Malankara

Start der Spendenaktion für Coffee-to-help in Bolivien bei Malankara: Facebook-Spendenaktion für Coffee-to-help Einfach unter mala.spendet.de unseren Webshop Euren Facebook-Freunden empfehlen. Schon fliest 1 EUR...
  2. Reihenfolge der Kaffeeproduktion verrutscht

Reihenfolge der Kaffeeproduktion verrutscht: Hallo liebe Leute, bin neu hier und hoffe, dass sich jemand besser auskennt als ich. Letztens habe ich mal wieder unsere Magic Deluxe...
  3. [Behmor][Bolivien] El Paraiso

[Behmor][Bolivien] El Paraiso: Habe gerade mal P5 probiert, nachdem ja bis jetzt nur P4 besprochen wurde: El Paraiso aus Bolivien: 1/4lb P5 C das war defiitiv zu flach. Bis 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden