Kaffeeproduktion in Bolivien

Diskutiere Kaffeeproduktion in Bolivien im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Mein Anliegen passt zwar nicht 100% hier her, aber ich wusste nicht wo sonst und es geht ja "Rund um die Bohne": Sehr schönes Video mit schönen...

  1. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Mein Anliegen passt zwar nicht 100% hier her, aber ich wusste nicht wo sonst und es geht ja "Rund um die Bohne":

    Sehr schönes Video mit schönen Bildern über die Produktion von Kaffee in Bolivien (mit etwas viel amerikanischem Pathos): From the Source - Olympia Coffee Sourcing in Central America

    Ich finde, dass es sehenswert ist.
     
Thema:

Kaffeeproduktion in Bolivien

Die Seite wird geladen...

Kaffeeproduktion in Bolivien - Ähnliche Themen

  1. Reihenfolge der Kaffeeproduktion verrutscht

    Reihenfolge der Kaffeeproduktion verrutscht: Hallo liebe Leute, bin neu hier und hoffe, dass sich jemand besser auskennt als ich. Letztens habe ich mal wieder unsere Magic Deluxe...
  2. Start der Spendenaktion für Coffee-to-help in Bolivien bei Malankara

    Start der Spendenaktion für Coffee-to-help in Bolivien bei Malankara: Facebook-Spendenaktion für Coffee-to-help Einfach unter mala.spendet.de unseren Webshop Euren Facebook-Freunden empfehlen. Schon fliest 1 EUR...
  3. [Behmor][Bolivien] El Paraiso

    [Behmor][Bolivien] El Paraiso: Habe gerade mal P5 probiert, nachdem ja bis jetzt nur P4 besprochen wurde: El Paraiso aus Bolivien: 1/4lb P5 C das war defiitiv zu flach. Bis 2...