[Verkauft] Kaffeeregal Buche

Diskutiere Kaffeeregal Buche im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe ein kaum benutztes Kaffeeregal. Nach dem Umbau der Küche passt es leider farblich nicht mehr zum Rest. Es ist kein Jahr alt und in...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 07.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2020
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Ich verkaufe ein kaum benutztes Kaffeeregal. Nach dem Umbau der Küche passt es leider farblich nicht mehr zum Rest. Es ist kein Jahr alt und in Neuzustand.
    Höhe: 60cm
    Breite: 40cm
    Tiefe: 2cm (oben am Regal 17cm)
    Das Regal wird ohne Zubehör verkauft und kann in Hannover oder mit etwas Vorlaufzeit auch in Hamburg abgeholt werden. Ein Versand auf Kosten und Risiko des Käufers geht auch.

    Preislich stelle ich mir 110€ vor.
     

    Anhänge:

    nebula gefällt das.
Thema:

Kaffeeregal Buche

Die Seite wird geladen...

Kaffeeregal Buche - Ähnliche Themen

  1. Meine Bücher über Kaffee

    Meine Bücher über Kaffee: Mir ist klar, dass man, egal wie viel man liest, keinen Kaffee zubereiten kann, ohne vor einer Kaffeemaschine zu stehen, aber meine Neugier führt...
  2. [Zubehör] Bücher über Brühkaffee/Pourover/Filterkaffee (v.a. Gagne/Rao)

    Bücher über Brühkaffee/Pourover/Filterkaffee (v.a. Gagne/Rao): Servus, ich suche Bücher über Filterkaffee, vor allem aber die beiden der oben genannten: Everything but Espresso (Rao) The Physics of Filter...
  3. [Abgelaufen] Bücherpaket

    Bücherpaket: Ich miste aus: [ATTACH] 111 € komplett zzgl. 10 € Versand. Teilweise auf E bzw. IT. Falls jemand ein kleines Museum o.ä. betreibt (@ComKaff...
  4. [Verkaufe] 50 % auf Bücher

    50 % auf Bücher: von Scot Rao Everthing but Espresso bis zum Baristahandbuch. Bei Interesse schickt mir eine PN. [ATTACH] Kiez Rösterei Berlin - Gneisenaustraße...
  5. [Verkauft] Bücher Kaffeerösten: Claus Fricke, Rob Hoos

    Bücher Kaffeerösten: Claus Fricke, Rob Hoos: Hallo alle, ich sehe langsam ein, dass ich wohl in diesem Leben kein Kaffeeröster werde :) Daher verkaufe ich: * 1x: "Modulating the Flavor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.