[Verkaufe] Kaffeeregal Buche

Diskutiere Kaffeeregal Buche im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe ein kaum benutztes Kaffeeregal. Nach dem Umbau der Küche passt es leider farblich nicht mehr zum Rest. Es ist kein Jahr alt und in...

Schlagworte:
  1. #1 dennishan, 07.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2020
    dennishan

dennishan Mitglied

Ich verkaufe ein kaum benutztes Kaffeeregal. Nach dem Umbau der Küche passt es leider farblich nicht mehr zum Rest. Es ist kein Jahr alt und in Neuzustand.
    Höhe: 60cm
    Breite: 40cm
    Tiefe: 2cm (oben am Regal 17cm)
    Das Regal wird ohne Zubehör verkauft und kann in Hannover oder mit etwas Vorlaufzeit auch in Hamburg abgeholt werden. Ein Versand auf Kosten und Risiko des Käufers geht auch.

Preislich stelle ich mir 110€ vor.

Anhänge:

nebula gefällt das.
Thema:

Kaffeeregal Buche

Die Seite wird geladen...

Kaffeeregal Buche - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Coffee Roasting Made Simple von Raimond Feil

Coffee Roasting Made Simple von Raimond Feil: Liebe alle Neu haben wir das Buch von Raimond Feil im Angebot. Raimond Feil ist Röster und Barista und teilt in seinem praxisorientierten Buch...
  2. [Zubehör] Buch "The Coffee Roaster's Companion"

[Zubehör] Buch "The Coffee Roaster's Companion": Hallo liebe Community, falls jemand das Buch "The Cofee Roaster's Companion" von Scott Rao hat und loswerden möchte / nicht mehr benötigt, freue...
  3. [Erledigt] Faszination Espressomaschine, Buch

Faszination Espressomaschine, Buch: - verkauft - Zum Verkauf steht das Buch "Faszination Espressomaschine". Das Buch ist sehr gut erhalten. Neupreis 39,90. Verhandlungsbasis 20 Euro...
  4. VKY zweites Buch?

VKY zweites Buch?: Huhu! Schon aus meiner langjährigen stillen Mitleserschaft ist mir VKY natürlich bekannt. Das zweite Buch wurde ja bekanntlich leider nichts,...
  5. [Erledigt] Bücher "Mumac Bildband" und Gaggia

Bücher "Mumac Bildband" und Gaggia: Servus zusammen, ich habe hier 2 nagelneue Bücher, die einen neuen Besitzer suchen. Beide absolut neuwertig. Der Mumac Bildband hat oben einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden