Kaffeereise in Istanbul, mein zweiter Kaffeevlog

Diskutiere Kaffeereise in Istanbul, mein zweiter Kaffeevlog im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Was haltet ihr vom Cold Drip? Ich find ihn super lecker und habe ein Erklärvideo dazu gemacht mit Geschmackstest in Istanbul. [MEDIA]

  1. #1 Pablo Espressobar, 09.11.2022
    Pablo Espressobar

    Pablo Espressobar Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr vom Cold Drip? Ich find ihn super lecker und habe ein Erklärvideo dazu gemacht mit Geschmackstest in Istanbul.
     
Thema:

Kaffeereise in Istanbul, mein zweiter Kaffeevlog

Die Seite wird geladen...

Kaffeereise in Istanbul, mein zweiter Kaffeevlog - Ähnliche Themen

  1. DAS würde ich meinem früheren Ich heute auf seiner Kaffeereise empfehlen!

    DAS würde ich meinem früheren Ich heute auf seiner Kaffeereise empfehlen!: Moin Leute, schön Euch kennenzulernen. Seit Monaten angemeldet, dem Kaffee-Netz immer wieder Besuche abgestattet, einiges dabei gelernt, mit...
  2. [Vorstellung] Neue Kaffeereiseberichte bei Quijote (Indien und Honduras)

    Neue Kaffeereiseberichte bei Quijote (Indien und Honduras): Moinmoin, viele von Euch begleiten unsere Reisen anhand unserer Reiseberichte. Hier sind zwei brandneue: Indien (Schwan kam gerade zurück)...
  3. Kleine Kaffeereise"folter" 04.01.2010

    Kleine Kaffeereise"folter" 04.01.2010: Heute habe ich die erste kleine Kaffereise 2010 gestartet und mich sehr gefreut bei tollem (visuell ) Wetter unterwegs zu sein. Nach einer...