Kaffeerösten im backrohr
Diskutiere Kaffeerösten im backrohr im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; wahrscheinlich eine schnapsidee :-) aber ich hab mich gefragt ob das funktionieren kann...will mal kaffeerösten ausprobieren, aber dafür kauf ich...
Thema:
Kaffeerösten im backrohr
Die Seite wird geladen...
-
Kaffeerösten im backrohr - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Claus Fricke Kaffeerösten zu Hause
Claus Fricke Kaffeerösten zu Hause: In einer Woche 1x gekauft und einmal geschenkt bekommen. Ideal für Hobbyanfänger mit Vorstellung der einzelnen Haushaltsröster, Neu und ungelesen... -
[Erledigt] Buch: Kaffeerösten zu Hause von Fricke
Buch: Kaffeerösten zu Hause von Fricke: Ich verkaufe das Buch Kaffeerösten zu Hause von Claus Fricke, also das Einsteiger-Buch für das Kaffeerösten. Das Buch ist in sehr gutem Zustand,... -
[Erledigt] BÜCHER: Scott Rao, Everything but Espresso; Klaus Fricke, Kaffeerösten zu Hause
BÜCHER: Scott Rao, Everything but Espresso; Klaus Fricke, Kaffeerösten zu Hause: Ich verkaufe je ein Exemplar der folgenden Bücher: - Scott Rao, Everything but Espresso: Professional Coffee Brewing Techniques (ISBN:... -
[Erledigt] Bücher: "Und der Espresso wird gut" + "Kaffeerösten zu Hause"
Bücher: "Und der Espresso wird gut" + "Kaffeerösten zu Hause": Hallo, ich verkaufe je ein Exemplar der beiden o.g. Bücher: - Vincent Kluwe-York: "Und der Espresso wird gut - aus dem kaffee-netz.de, ein... -
Meet & Greet zum Thema Kaffeerösten
Meet & Greet zum Thema Kaffeerösten: Hallo Kaffeenetz Community, ich möchte gerne von November'16 bis April'17, einmal monatlich ein Treffen für alle Kaffeeinteressenten in meiner...