[Verkauft] Kaffeeröster 1kg

Diskutiere Kaffeeröster 1kg im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, zum Verkauf steht ein Kaffeeröster der Marke Akaneks mit Gasbetrieb. Wie auf den Bilder zu sehen ist befindet er sich in einem guten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 genusskultur, 13.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2018
    genusskultur

    genusskultur Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    zum Verkauf steht ein Kaffeeröster der Marke Akaneks mit Gasbetrieb. Wie auf den Bilder zu sehen ist befindet er sich in einem guten gebrauchten Zustand. Verständlich, da er stets privat genutz wurde. Die Chargengröße beträgt optimaler Weise 1kg. Erfahrungsgemäß ist diese Menge Ideal für den ambitionierten Heimröster. Es sind insgesamt 4 Temperaturfühler eingebaut (2x Standard plus 2 k-Fühler für einen Datenlogger). Die Regelung erfolgt über ein Gasnadelventil und ist sehr präzise einstellbar (hier war die Standartausführung leider weniger brauchbar). Mittels Voltcraft Datenlogger lässt sich zudem der Röstverlauf auf dem Rechner auswerten, bzw. live verfolgen.

    Da ich mit etwas Größeres zugelegt habe und den Platz dringend brauche gebe ich ihn für 2700€ an einen Boardi ab.

    Auf Grund des Gewichtes natürlich nur Abholung.
    Standort ist Storkow bei Berlin.

    Privatverkauf, ohne Garantie oder Rücknahme.

     
    00nix, -Dune- und turriga gefällt das.
Thema:

Kaffeeröster 1kg

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster 1kg - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  2. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  3. Skywalker Kaffeeröster

    Skywalker Kaffeeröster: Hallo alle zusammen, Es gibt einen neuen Kaffeeröster bei Ali (mittlerweile auch bei Ebay und Amazon zu finden) der im Homeroasters Forum und in...
  4. [Verkaufe] 1 bis 3 Kilo Kaffeerôster

    1 bis 3 Kilo Kaffeerôster: 1 bis 3 Kilo Kaffeeröster. Dies ist ein modifizierter Drei-Flammen-Grill, der in einen Kaffeeröster umgewandelt wurde. Mit zusätzlichen...
  5. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: [ATTACH] Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.