Kaffeeröster 500g bis 2kg

Diskutiere Kaffeeröster 500g bis 2kg im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Ich such nach einem größeren Heimröster für Chargen ab 500g bzw. bis 2kg. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! Herzliche...

  1. #1 Americano, 04.09.2019
    Americano

    Americano Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    109
    Hallo zusammen!

    Ich such nach einem größeren Heimröster für Chargen ab 500g bzw. bis 2kg.
    Über Angebote würde ich mich sehr freuen!

    Herzliche Grüße
    Marco
     
  2. #2 Americano, 19.09.2019
    Americano

    Americano Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    109
    Immer noch aktuell :)
     
Thema:

Kaffeeröster 500g bis 2kg

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster 500g bis 2kg - Ähnliche Themen

  1. Skywalker Kaffeeröster

    Skywalker Kaffeeröster: Hallo alle zusammen, Es gibt einen neuen Kaffeeröster bei Ali (mittlerweile auch bei Ebay und Amazon zu finden) der im Homeroasters Forum und in...
  2. [Verkaufe] 1 bis 3 Kilo Kaffeerôster

    1 bis 3 Kilo Kaffeerôster: 1 bis 3 Kilo Kaffeeröster. Dies ist ein modifizierter Drei-Flammen-Grill, der in einen Kaffeeröster umgewandelt wurde. Mit zusätzlichen...
  3. [Verkaufe] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: [ATTACH] Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
  4. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  5. [Verkaufe] Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör

    Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte mich von meinem Huky 500T trennen, da ich zuletzt leider viel zu selten zum Rösten gekommen bin und sich...