Kaffeeröster 6-15kg (bevorzugt Genio)

Diskutiere Kaffeeröster 6-15kg (bevorzugt Genio) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich hier mit meinem Anliegen absolut richtig bin aber ich versuch mal mein Glück. Kurz gesagt...

  1. #1 maxplank, 13.08.2020
    maxplank

    maxplank Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich hier mit meinem Anliegen absolut richtig bin aber ich versuch mal mein Glück.

    Kurz gesagt bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten, gut erhaltenem Kaffeeröster mit einer Kapazität von mindesten 6/7 kg bis zu maximal 15kg.

    Grundsätzlich bin ich nach langer Recherche sehr interessiert an einem Genio, allerdings sind die noch nicht so üblich bei uns in Europa habe ich das Gefühl aber vielleicht gibts ja doch ein paar die einen neuen Besitzer suchen.

    Das Kaufgesuch beschrägt sich allerdings nicht rein auf einen Genio Röster, sondern ich bin auch offen für alle anderen Röster, die die oben beschriebene Kapazität besitzen.

    Ich würde mich über ein paar Angebote sehr freuen!

    Danke euch

    Max
     
Thema:

Kaffeeröster 6-15kg (bevorzugt Genio)

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster 6-15kg (bevorzugt Genio) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: [ATTACH] Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
  2. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  3. [Verkaufe] Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör

    Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte mich von meinem Huky 500T trennen, da ich zuletzt leider viel zu selten zum Rösten gekommen bin und sich...
  4. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  5. [Verkaufe] Giesen W15 Kaffeeröster

    Giesen W15 Kaffeeröster: Hallo, ich verkaufe einen Giesen W15 Kaffeeröster. Baujahr 2009/2010. Regelmäßig gewartet; top Zustand. VB 22.000 EUR netto Optional gegen...