[Verkauft] Kaffeeröster aufgepasst: 9 kg diverse Rohkaffees

Diskutiere Kaffeeröster aufgepasst: 9 kg diverse Rohkaffees im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 3 kg - Brasil Santos NY2, scr. 17/18 - 8,99 €/kg 2 kg - Guatemala s.h.b. Genuine Antigua Los Volcanos - 10,99 €/kg 2 kg - Columbia Supremo...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R2-D2

    R2-D2 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    18
    • 3 kg - Brasil Santos NY2, scr. 17/18 - 8,99 €/kg
    • 2 kg - Guatemala s.h.b. Genuine Antigua Los Volcanos - 10,99 €/kg
    • 2 kg - Columbia Supremo Medellin - 9,99 €/kg
    • 1 kg - Costa Rica s.h.b.Tarrazu San Rafael - 9,99 €/kg
    • 1 kg - Kenia AA Plus 1 kg - 11,49 €/kg
    Angebot freibleibend, Komplettabnehmer bevorzugt, Versandkosten = Post- oder DHL-Porto
    Bei Komplettabnahme versandkostenfrei, Selbstabholer -10 % (Nähe Darmstadt).


    Den passenden Trommelröster gibts hier.
     
Thema:

Kaffeeröster aufgepasst: 9 kg diverse Rohkaffees

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster aufgepasst: 9 kg diverse Rohkaffees - Ähnliche Themen

  1. Skywalker Kaffeeröster

    Skywalker Kaffeeröster: Hallo alle zusammen, Es gibt einen neuen Kaffeeröster bei Ali (mittlerweile auch bei Ebay und Amazon zu finden) der im Homeroasters Forum und in...
  2. [Verkaufe] 1 bis 3 Kilo Kaffeerôster

    1 bis 3 Kilo Kaffeerôster: 1 bis 3 Kilo Kaffeeröster. Dies ist ein modifizierter Drei-Flammen-Grill, der in einen Kaffeeröster umgewandelt wurde. Mit zusätzlichen...
  3. [Verkaufe] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: [ATTACH] Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
  4. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  5. [Verkaufe] Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör

    Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte mich von meinem Huky 500T trennen, da ich zuletzt leider viel zu selten zum Rösten gekommen bin und sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.