[Verkauft] Kaffeeröster Behmor1600

Diskutiere Kaffeeröster Behmor1600 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Ich trenne mich von einem alten Kaffeeröster (Behmor 1600). Funktioniert problemlos, ist mir aber einmal aus ca. 30-40cm Höhe aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen!

    Ich trenne mich von einem alten Kaffeeröster (Behmor 1600). Funktioniert problemlos, ist mir aber einmal aus ca. 30-40cm Höhe aus den Händen gerutscht, weshalb das Gehäuse leicht verzogen ist. Habe ihn danach aber noch problemlos lange benutzt.

    Gekauft vermutlich 2011. Im Betrieb bis Ende 2012 (im Wechsel mit anderen Röstern), dann noch einmal von Frühjahr 2019 bis August 2019.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    VB: 250€

    Versand ist prinzipiell möglich, aber da das Gerät doch eher sperrig ist, bevorzuge ich Selbstabholer (Standort: 40627 Düsseldorf) - ich bitte um Verständnis!

    Viele Grüße,
    Kafka
     
  2. Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    20
    Preis-Update: 180€.
     
Thema:

Kaffeeröster Behmor1600

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster Behmor1600 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  2. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  3. Skywalker Kaffeeröster

    Skywalker Kaffeeröster: Hallo alle zusammen, Es gibt einen neuen Kaffeeröster bei Ali (mittlerweile auch bei Ebay und Amazon zu finden) der im Homeroasters Forum und in...
  4. [Verkaufe] 1 bis 3 Kilo Kaffeerôster

    1 bis 3 Kilo Kaffeerôster: 1 bis 3 Kilo Kaffeeröster. Dies ist ein modifizierter Drei-Flammen-Grill, der in einen Kaffeeröster umgewandelt wurde. Mit zusätzlichen...
  5. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: [ATTACH] Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.