Kaffeeröster: Florian Steiner in HEIDELBERG

Diskutiere Kaffeeröster: Florian Steiner in HEIDELBERG im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; ... in der Lutherstraße 28, Heidelberg-Neuenheim, kleinere Auswahl an sehr guten aromatischen Espressobohnen und ein wirklich nettes Flair im...

1. #1 Nervigman, 10.05.2009
    Nervigman

Nervigman Gast

... in der Lutherstraße 28, Heidelberg-Neuenheim, kleinere Auswahl an sehr guten aromatischen Espressobohnen und ein wirklich nettes Flair im Minikaffeehaus etwas abseits der Heidelberger Altstadt- und Tourismusromantik. Der Geschäftsführer berät ausführlich und gut, seine beiden Kollegen sind schlicht unfähig, aber der Kaffee ist prima, und man kann getrost zu jedem der vier angebotenen Sorten greifen, die mich alle sehr überzeugten! :cool:

2. #2 betateilchen, 10.05.2009
    betateilchen

betateilchen Gast

AW: Kaffeeröster: Florian Steiner in HEIDELBERG

Das ist nun wirklich keine neue Information (hast Du vorher mal ein bißchen hier im Forum gelesen?) und es fand dort sogar schon ein Kaffee-Netz Treffen statt ;)

3. #3 Nervigman, 10.05.2009
    Nervigman

Nervigman Gast

AW: Kaffeeröster: Florian Steiner in HEIDELBERG

Upsa, sorry, bin ganz neu hier und habe dann wohl den erfolglosen Versuch gestartet, das Forum mit meinen Weisheiten zu bereichern. :oops:

Thema:

Kaffeeröster: Florian Steiner in HEIDELBERG

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster: Florian Steiner in HEIDELBERG - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Coffed SR3 Kaffeeröster

Coffed SR3 Kaffeeröster: Hallo zusammen, ich verkaufe einen gebrauchten Coffed SR3 Kaffeeröster. Es handelt sich um einen klassischen Trommelröster, mit Propangas...
  2. Suche Einkreiser im Raum Heidelberg

Suche Einkreiser im Raum Heidelberg: Moin, ich bin auf der Suche nach einer günstigen gebrauchten Einkreisermaschine im Raum Heidelberg / Mannheim (würde gern zum besichtigen /...
  3. [Maschinen] Rösttrommel gesucht

Rösttrommel gesucht: Guten Morgen liebe Leute, Ich versuche es auch auf diesem Weg. Ich suche eine 5-15kg Rösttrommel bekannter Marken zu kaufen. Sollte nicht zu...
  4. Neuer Ägyptischer Kaffeeröster in Kusel

Neuer Ägyptischer Kaffeeröster in Kusel: Seit jeher bieten wir mit einer ungewöhnlichen Röstphilosophie, die wir in Kusel begonnen haben, eine weitere Auswahl an frischen Kaffeebohnen an,...
  5. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden