Kaffeeröster: Florian Steiner in HEIDELBERG

Diskutiere Kaffeeröster: Florian Steiner in HEIDELBERG im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; ... in der Lutherstraße 28, Heidelberg-Neuenheim, kleinere Auswahl an sehr guten aromatischen Espressobohnen und ein wirklich nettes Flair im...

  1. #1 Nervigman, 10.05.2009
    Nervigman

    Nervigman Gast

    ... in der Lutherstraße 28, Heidelberg-Neuenheim, kleinere Auswahl an sehr guten aromatischen Espressobohnen und ein wirklich nettes Flair im Minikaffeehaus etwas abseits der Heidelberger Altstadt- und Tourismusromantik. Der Geschäftsführer berät ausführlich und gut, seine beiden Kollegen sind schlicht unfähig, aber der Kaffee ist prima, und man kann getrost zu jedem der vier angebotenen Sorten greifen, die mich alle sehr überzeugten! :cool:
     
  2. #2 betateilchen, 10.05.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Kaffeeröster: Florian Steiner in HEIDELBERG

    Das ist nun wirklich keine neue Information (hast Du vorher mal ein bißchen hier im Forum gelesen?) und es fand dort sogar schon ein Kaffee-Netz Treffen statt ;)
     
  3. #3 Nervigman, 10.05.2009
    Nervigman

    Nervigman Gast

    AW: Kaffeeröster: Florian Steiner in HEIDELBERG

    Upsa, sorry, bin ganz neu hier und habe dann wohl den erfolglosen Versuch gestartet, das Forum mit meinen Weisheiten zu bereichern. :oops:
     
Thema:

Kaffeeröster: Florian Steiner in HEIDELBERG

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster: Florian Steiner in HEIDELBERG - Ähnliche Themen

  1. 6 kg-Kaffeeröster: Röstbeteiligung im Norden von Berlin

    6 kg-Kaffeeröster: Röstbeteiligung im Norden von Berlin: Ich biete eine Röstbeteiligung im Norden von Berlin an, etwas außerhalb der Stadt - dafür günstig. 6 kg Röster. Bei Interesse bitte bei mir...
  2. [Erledigt] (S) Suche gebrauchten Kaffeeröster: Gene CBR101 oder ähnlich...

    (S) Suche gebrauchten Kaffeeröster: Gene CBR101 oder ähnlich...: Ich würde mich gerne mal als Kaffeeröster versuchen und suche für den Einstrieg ein günstiges Gebrauchtgerät. Vielleicht rüstet ja jemand auf und...
  3. Florians Café Kult Tour in Wien- "Kommen's nach Wien, Sie werd'n schon seh'n!"

    Florians Café Kult Tour in Wien- "Kommen's nach Wien, Sie werd'n schon seh'n!": Wien - die Stadt mit der längsten Café Kultur im Okzident. Die zweite Belagerung des „goldenen Apfels“ Wien durch 200 000 Osmanen im Jahre 1683...
  4. Espresso von Florian Steiner in Heidelberg-Neuenheim

    Espresso von Florian Steiner in Heidelberg-Neuenheim: Hat den jemand schon mal probiert? Hat seinen Laden erst im Mai geöffnet : Veranstaltungen in Heidelberg: Heidelberg aktuell Ich war am Freitag...