Kaffeeröster für vorbehandelte bohnen - Kurzer beitrag in 3sat

Diskutiere Kaffeeröster für vorbehandelte bohnen - Kurzer beitrag in 3sat im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Erstmal der http://www.3sat.de/tips/08814/index.html]Link zur Sendung..[/url] Interessantes Design - nun ich hab bei Coffeegeek andere gesehen...

  1. wutzi

    wutzi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal der http://www.3sat.de/tips/08814/index.html]Link zur Sendung..[/url]

    Interessantes Design - nun ich hab bei Coffeegeek andere gesehen Was sagt ein Fachmann? oder -frau?

    Rauchentwicklung war im Beitrag nicht zu sehen und dreck hat dieses offene System auch keinen gemacht. Ok das werden sie wohl rausgeschnitten haben....

    Der Erfinder betonte seine schonende Röstmethode...

    Ach da fällt mir ein was war das mit der Vorbehnadlung mit Wasser - gabs da nicht schon mal Aufregung bei Nestleprodukten?

    Wa ist das für ein Konzept? (Er verkauft parallel auch den "Roh"kaffee..) ???

    Ach da gibts noch das Video auf der Homepage...



    Edited By wutzi on 1111678180
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
  3. wutzi

    wutzi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Mei da freut man sich was neues zu entdecken und dann....
     
  4. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Such hier mal nach Diekmann. Bisher war keiner von dem Teil begeistert.

    cheers
    afx
     
Thema:

Kaffeeröster für vorbehandelte bohnen - Kurzer beitrag in 3sat

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster für vorbehandelte bohnen - Kurzer beitrag in 3sat - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  2. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: [ATTACH] Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
  3. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  4. Räumlichkeiten für eine Kaffeerösterei

    Räumlichkeiten für eine Kaffeerösterei: Bin ich zufällig auf Kleinanzeigen drübergefallen und dachte das könnte hier vll den ein oder anderen Interessieren. Räumlichkeiten für den...
  5. [Verkauft] Abluft-Filter für Kaffeeröster * 3-stufig * Top-Produkt von Fischer

    Abluft-Filter für Kaffeeröster * 3-stufig * Top-Produkt von Fischer: Hallo, nach sehr langer Abstinenz vom Kaffee-Netz biete ich Euch einen tollen Abluftfilter an. Bilder/ Abmessungen kommen in den nächsten Tagen....