[Verkauft] Kaffeeröster Gene Cafe CBR-101 Restgarantie + Zubehör

Diskutiere Kaffeeröster Gene Cafe CBR-101 Restgarantie + Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aufgrund meiner Hobby-Aufgabe biete ich hier meine CBR-101 in de Revision 03 mit großem Chaff-Behälter und einer Restgarantie zum Kauf an. Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raheem

    Raheem Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Aufgrund meiner Hobby-Aufgabe biete ich hier meine CBR-101 in de Revision 03 mit großem Chaff-Behälter und einer Restgarantie zum Kauf an.

    Das angebotene Set richtet sich eher an Einsteiger in die Welt des Kaffeeröstens.
    Bestandteil des Angebotes sind neben einer selbstverständlich grundgereinigten CBR-101, das Handbuch "Kaffeerösten zu Hause" von Claus Fricke in aktueller Auflage, 870g Rohkaffeebohnen Indien Palthope Tiger Hill Robusta von röst.art und 21 500g Einschweißtüten zur sicheren Aufbewahrung der frisch gerösteten Ware.

    Der Artikel wurde seinerzeit bei Docklands Coffee gekauft und hat eine Restgarantie bis zum Dezember 2017

    Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt, der Artikel wird in der OVP übergeben.

    Der Artikelstandort ist Hamm, der Preis beträgt 350€[​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Raheem

    Raheem Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Da ich den ursprünglichen Beitrag leider nicht mehr bearbeiten kann, hier der Hinweis:

    Der Artikel ist verkauft
     
Thema:

Kaffeeröster Gene Cafe CBR-101 Restgarantie + Zubehör

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster Gene Cafe CBR-101 Restgarantie + Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster

    Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster: Moin, seitdem ich vor 2 Jahren auf Hottop umgestiegen bin, steht der Gene als Ersatz auf dem Regal. Nun habe ich mich entschieden, mich von ihm...
  2. [Verkauft] Gene Café Kaffeeröster

    Gene Café Kaffeeröster: Hallo! Ich verkaufe hier diesen alten Kaffee-Röster. Ich hatte ihn Mitte 2009 neu erworben und bis etwa Ende 2012 für mich allein in Betrieb...
  3. [Verkauft] Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt)

    Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt): Ich habe im Januar einen neuen, nicht benutzten Gene CBR-101 erstanden, der war als defekt deklariert und wurde deshalb nicht genutzt. Mein...
  4. [Verkauft] Gene Café CBR-101 Kaffeeröster

    Gene Café CBR-101 Kaffeeröster: Verkauft wird ein schwarzer Gene Röster in schwarz mit großem Chaffbehälter. Ich habe den Röster vor grob einem 3/4 Jahr von einem anderen Boardie...
  5. [Verkauft] Kaffeeröster Gene Cafe CBR-101

    Kaffeeröster Gene Cafe CBR-101: Hallo, ich verkaufe hier meinen Kaffeeröster Gene CBR-101 in rot. Es ist die Ausführung mit großem Chaff-Behälter. Den Röster habe ich vor etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.