[Verkauft] Kaffeeröster Gene Cafe CBR-101

Diskutiere Kaffeeröster Gene Cafe CBR-101 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe hier meinen Kaffeeröster Gene CBR-101 in rot. Es ist die Ausführung mit großem Chaff-Behälter. Den Röster habe ich vor etwas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KlausMic, 01.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2017
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    ich verkaufe hier meinen Kaffeeröster Gene CBR-101 in rot. Es ist die Ausführung mit großem Chaff-Behälter.
    Den Röster habe ich vor etwas über 2 Jahren bei Docklands gekauft und seitdem ca. 30 Röstungen gemacht. Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand und incl. des originalen Zubehörs. Leider ist der original Karton nicht mehr vorhanden.
    Ich verkaufe ihn, da ich einfach nicht mehr zum rösten komme. Und als "Deko" nimmt er dann doch zu viel Platz weg.
    Zusätzlich lege ich noch das Buch "Kaffeerösten für zu Hause" von Claus Fricke sowie meine Restbeststände an Rohkaffee bei (ca. 2 KG).
    Im Rhein-Main-Gebiet kann ich den Röster gerne vorbei bringen, ansonsten versende ich ihn auch. Der Versand kann dann aber ein paar Tage dauern, da ich erst sicheres Verpackungsmaterial besorgen muss.

    Als Preis stelle ich mir 370,- EUR vor . (VB)

    Hier noch ein aktuelles Bild:

    [​IMG]

    Viele Grüße

    Klaus
     
  2. #2 KlausMic, 04.07.2017
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    Ich senke den Preis mal auf 330,- EUR. Und Verpackungsmaterial zum sicheren Versand habe ich inzwischen auch... :)

    Viele Grüße, Klaus
     
  3. #3 KlausMic, 06.07.2017
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    Ist verkauft.
     
Thema:

Kaffeeröster Gene Cafe CBR-101

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster Gene Cafe CBR-101 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster

    Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster: Moin, seitdem ich vor 2 Jahren auf Hottop umgestiegen bin, steht der Gene als Ersatz auf dem Regal. Nun habe ich mich entschieden, mich von ihm...
  2. [Verkauft] Gene Café Kaffeeröster

    Gene Café Kaffeeröster: Hallo! Ich verkaufe hier diesen alten Kaffee-Röster. Ich hatte ihn Mitte 2009 neu erworben und bis etwa Ende 2012 für mich allein in Betrieb...
  3. [Verkauft] Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt)

    Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt): Ich habe im Januar einen neuen, nicht benutzten Gene CBR-101 erstanden, der war als defekt deklariert und wurde deshalb nicht genutzt. Mein...
  4. [Verkauft] Gene Café CBR-101 Kaffeeröster

    Gene Café CBR-101 Kaffeeröster: Verkauft wird ein schwarzer Gene Röster in schwarz mit großem Chaffbehälter. Ich habe den Röster vor grob einem 3/4 Jahr von einem anderen Boardie...
  5. [Verkauft] Kaffeeröster Gene Cafe CBR-101 Restgarantie + Zubehör

    Kaffeeröster Gene Cafe CBR-101 Restgarantie + Zubehör: Aufgrund meiner Hobby-Aufgabe biete ich hier meine CBR-101 in de Revision 03 mit großem Chaff-Behälter und einer Restgarantie zum Kauf an. Das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.