Kaffeeröster gesucht!

Diskutiere Kaffeeröster gesucht! im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich suche einen neuen bzw. gebrauchten Haushalts - Kaffeeröster, am besten eine Rösttrommel mit der man Rohkaffee über offenen Feuer rösten kann....

1. #1 Espressocoach, 22.09.2010
    Espressocoach

Espressocoach Mitglied

Ich suche einen neuen bzw. gebrauchten Haushalts - Kaffeeröster, am besten eine Rösttrommel mit der man Rohkaffee über offenen Feuer rösten kann. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen Dank!

2. Smart

Smart Mitglied

AW: Kaffeeröster gesucht!

Guck doch mal bei den Auktionshäusern.

3. #3 Kaffeeanfänger, 22.09.2010
    Kaffeeanfänger

Kaffeeanfänger Mitglied

Was versteht du unter "offenen Feuer"? Möchtest du einen Röster, der mit Feuer und nicht mit Strom oder Gas betrieben wird? Dann wäre eine antiker Kaffeeröster vielleicht eine Option.

4. #4 Espressocoach, 22.09.2010
    Espressocoach

Espressocoach Mitglied

Danke, habe ich bereits gemacht.

5. #5 Espressocoach, 22.09.2010
    Espressocoach

Espressocoach Mitglied

Danke, ja ein antiker Kaffeeröster 2tes Foto wäre genau der richtige! Wird dieser mit Spiritus betrieben? Verkaufst du diesen? Brauchen einen für Schulungszwecke.

6. #6 gedonist, 03.10.2010
    gedonist

gedonist Mitglied

ich glaube für den mittleren Röster kann man einen neuen 10 Kilo Roaster kaufen-was die antiken Dinge zur Buche schlagen...:(
    Schliesse mich der letzten Mainung an-gib 350€ aus und kaufe einen Gene Roaster es zahlt sich schon aus

Thema:

Kaffeeröster gesucht!

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster gesucht! - Ähnliche Themen

1. Zeitzeugen q;-) Tschibo Picco (II) mit Dampf gesucht.

Zeitzeugen q;-) Tschibo Picco (II) mit Dampf gesucht.: Hallo, ich frag mal hier in die Runde und nicht unter Restaurierungen und Raritäten weil es das nicht so gut trifft, auch wenn das "Ding" schon...
  2. Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?)

Handfilter gesucht für große Mengen Kaffee (2, 5 bis 30l?): Hallo Kaffeefreunde, (wer nicht alles Lesen will springt gleich zum letzen Absatz) Ich hab mich jetzt mal im Forum angemeldet in der Hoffnung...
  3. Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy

Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy: Hallo, nachdem ich meine Isomac (ähnlich der Vibiemme Domobar) letztes Jahr nach unserem Umzug verkauft habe, möchte ich mir wieder einen...
  4. [Maschinen] Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht

Seitenteile Alu KvdW Mirage Idrocompresso gesucht: Liebe alle Auf die verschwindend kleine Chance hin, dass tatsächlich jemand sowas herumliegen hat: Ich suche die Alu-Seitenteile für eine Mirage...
  5. Neue Siebträgermaschine gesucht

Neue Siebträgermaschine gesucht: Hallo Kaffee-Netzler, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger. Bedarf ist ca. 2-3 Espresso pro Tag, in der Regel für eine Person, vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden