[Verkaufe] Kaffeeröster Ghibli R15 von Coffee-Tech Engineering

Diskutiere Kaffeeröster Ghibli R15 von Coffee-Tech Engineering im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir verkaufen unseren heissgeliebten Ghibli R15 (3 - 15kg), da wir auf ein grösseres Modell wechseln. Der Röster ist mit Top-Zubehör wie...

1. #1 KaffaWerkstatt, 20.03.2019
    KaffaWerkstatt

KaffaWerkstatt Mitglied

Wir verkaufen unseren heissgeliebten Ghibli R15 (3 - 15kg), da wir auf ein grösseres Modell wechseln. Der Röster ist mit Top-Zubehör wie Infrarot-Trommel, automatischer Röstsoftware von Coffee Tech Engineering und Entsteiner ausgerüstet. Erste Inbetriebnahme März 2016 / Neupreis Euro 44'000

Besichtigung und Proberösten möglich. Verhandlungspreis Euro 32'000 ab Rösterei in der Schweiz.
    Melde dich bei +41 79 686 41 52 oder [email protected]

Anhänge:

rebecmeer, flatulenzio und Kudikaffee gefällt das.
  2. #2 Beanhunter, 17.10.2020
    Beanhunter

Beanhunter Mitglied

Ist der Röster inzwischen verkauft? Hätte Interesse. Beste Grüße

Thema:

Kaffeeröster Ghibli R15 von Coffee-Tech Engineering

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster Ghibli R15 von Coffee-Tech Engineering - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Giesen W15 Kaffeeröster

Giesen W15 Kaffeeröster: Hallo, ich verkaufe einen Giesen W15 Kaffeeröster. Baujahr 2009/2010. Regelmäßig gewartet; top Zustand. VB 22.000 EUR netto Optional gegen...
  2. [Erledigt] Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert

Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen wenig genutzten Röster, den ich mir vor langer Zeit gegönnt habe. Er ist in gutem Zustand und alles...
  3. [Vorstellung] Beanlab Kaffeerösterei Monheim

Beanlab Kaffeerösterei Monheim: Moin meine Lieben, ich möchte euch gerne meine neugegründete Rösterei in Monheim am Rhein vorstellen. Aktuell rösten wir noch in kleinen 3kg...
  4. Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?

Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?: hi, war schon jemand dort ? Erfahrung ?
  5. [Erledigt] (Tausche) Dieckmann Kaffeeröster z.B. Handmühle

(Tausche) Dieckmann Kaffeeröster z.B. Handmühle: Hallo zusammen, ich verkaufe/tausche meinen Dieckmann Kaffeeröster. Ich bin der zweite Besitzer, der Vorbesitzer hat ein/zwei mal damit geröstet...