[Verkaufe] Kaffeeröster Ghibli R15 von Coffee-Tech Engineering
Diskutiere Kaffeeröster Ghibli R15 von Coffee-Tech Engineering im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir verkaufen unseren heissgeliebten Ghibli R15 (3 - 15kg), da wir auf ein grösseres Modell wechseln. Der Röster ist mit Top-Zubehör wie...
Schlagworte:
Thema:
Kaffeeröster Ghibli R15 von Coffee-Tech Engineering
Die Seite wird geladen...
-
Kaffeeröster Ghibli R15 von Coffee-Tech Engineering - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Giesen W15 Kaffeeröster
Giesen W15 Kaffeeröster: Hallo, ich verkaufe einen Giesen W15 Kaffeeröster. Baujahr 2009/2010. Regelmäßig gewartet; top Zustand. VB 22.000 EUR netto Optional gegen... -
[Erledigt] Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert
Gene Kaffeeröster CBR-101 - Reserviert: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen wenig genutzten Röster, den ich mir vor langer Zeit gegönnt habe. Er ist in gutem Zustand und alles... -
[Vorstellung] Beanlab Kaffeerösterei Monheim
Beanlab Kaffeerösterei Monheim: Moin meine Lieben, ich möchte euch gerne meine neugegründete Rösterei in Monheim am Rhein vorstellen. Aktuell rösten wir noch in kleinen 3kg... -
Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?
Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?: hi, war schon jemand dort ? Erfahrung ? -
[Erledigt] (Tausche) Dieckmann Kaffeeröster z.B. Handmühle
(Tausche) Dieckmann Kaffeeröster z.B. Handmühle: Hallo zusammen, ich verkaufe/tausche meinen Dieckmann Kaffeeröster. Ich bin der zweite Besitzer, der Vorbesitzer hat ein/zwei mal damit geröstet...