[Verkaufe] Kaffeeröster Ghibli R15 von Coffee-Tech Engineering

Diskutiere Kaffeeröster Ghibli R15 von Coffee-Tech Engineering im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir verkaufen unseren heissgeliebten Ghibli R15 (3 - 15kg), da wir auf ein grösseres Modell wechseln. Der Röster ist mit Top-Zubehör wie...

1. #1 KaffaWerkstatt, 20.03.2019
    KaffaWerkstatt

KaffaWerkstatt Mitglied

Wir verkaufen unseren heissgeliebten Ghibli R15 (3 - 15kg), da wir auf ein grösseres Modell wechseln. Der Röster ist mit Top-Zubehör wie Infrarot-Trommel, automatischer Röstsoftware von Coffee Tech Engineering und Entsteiner ausgerüstet. Erste Inbetriebnahme März 2016 / Neupreis Euro 44'000

Besichtigung und Proberösten möglich. Verhandlungspreis Euro 32'000 ab Rösterei in der Schweiz.
    Melde dich bei +41 79 686 41 52 oder [email protected]

Anhänge:

rebecmeer, flatulenzio und Kudikaffee gefällt das.
  2. #2 Beanhunter, 17.10.2020
    Beanhunter

Beanhunter Mitglied

Ist der Röster inzwischen verkauft? Hätte Interesse. Beste Grüße

Thema:

Kaffeeröster Ghibli R15 von Coffee-Tech Engineering

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster Ghibli R15 von Coffee-Tech Engineering - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Abluft-Filter für Kaffeeröster * 3-stufig * Top-Produkt von Fischer

Abluft-Filter für Kaffeeröster * 3-stufig * Top-Produkt von Fischer: Hallo, nach sehr langer Abstinenz vom Kaffee-Netz biete ich Euch einen tollen Abluftfilter an. Bilder/ Abmessungen kommen in den nächsten Tagen....
  2. [Vorstellung] Neuer Kaffeeröster aus Köln

Neuer Kaffeeröster aus Köln: Hi zusammen, vor kurzem haben wir unseren Traum wahr gemacht und sind vom Home-Roaster zum professionellen Röster aufgestiegen :) Auf unserem...
  3. Suche 2,5 kg Kaffeeröster

Suche 2,5 kg Kaffeeröster: Hallo benötige bis Januar einen Kaffeeröster der pro Röstgang 2,5-3 kg rösten kann Grüsse
  4. Umbau Heissluftfritteuse zu Artisan-gesteuertem Kaffeeröster "BilloJoe" V2 - Komplettes Tutorial

Umbau Heissluftfritteuse zu Artisan-gesteuertem Kaffeeröster "BilloJoe" V2 - Komplettes Tutorial: Liebe Kaffee-Netzler, nachdem ich jetzt über anderthalb Jahre an meinem DIY Kaffeeröster aus der Heissluftfritteuse Klarstein Vitair Turbo...
  5. Gibt es eine Messe wo Kaffeeröster ausgestellt werden?

Gibt es eine Messe wo Kaffeeröster ausgestellt werden?: Hallo zusammen ich röste nun schon seit einigen Jahren mein Kaffee selber. Angefangen bei einem Gene, mittlerweilen mit einem Quest M3. Das rösten...