[Verkaufe] Kaffeeröster Ghibli R15 von Coffee-Tech Engineering

Diskutiere Kaffeeröster Ghibli R15 von Coffee-Tech Engineering im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir verkaufen unseren heissgeliebten Ghibli R15 (3 - 15kg), da wir auf ein grösseres Modell wechseln. Der Röster ist mit Top-Zubehör wie...

  1. #1 KaffaWerkstatt, 20.03.2019
    KaffaWerkstatt

    KaffaWerkstatt Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Wir verkaufen unseren heissgeliebten Ghibli R15 (3 - 15kg), da wir auf ein grösseres Modell wechseln. Der Röster ist mit Top-Zubehör wie Infrarot-Trommel, automatischer Röstsoftware von Coffee Tech Engineering und Entsteiner ausgerüstet. Erste Inbetriebnahme März 2016 / Neupreis Euro 44'000

    Besichtigung und Proberösten möglich. Verhandlungspreis Euro 32'000 ab Rösterei in der Schweiz.
    Melde dich bei +41 79 686 41 52 oder [email protected]
     

    Anhänge:

    rebecmeer, flatulenzio und Kudikaffee gefällt das.
  2. #2 Beanhunter, 17.10.2020
    Beanhunter

    Beanhunter Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Röster inzwischen verkauft? Hätte Interesse. Beste Grüße
     
Thema:

Kaffeeröster Ghibli R15 von Coffee-Tech Engineering

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster Ghibli R15 von Coffee-Tech Engineering - Ähnliche Themen

  1. Skywalker Kaffeeröster

    Skywalker Kaffeeröster: Hallo alle zusammen, Es gibt einen neuen Kaffeeröster bei Ali (mittlerweile auch bei Ebay und Amazon zu finden) der im Homeroasters Forum und in...
  2. [Verkaufe] 1 bis 3 Kilo Kaffeerôster

    1 bis 3 Kilo Kaffeerôster: 1 bis 3 Kilo Kaffeeröster. Dies ist ein modifizierter Drei-Flammen-Grill, der in einen Kaffeeröster umgewandelt wurde. Mit zusätzlichen...
  3. [Verkaufe] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: [ATTACH] Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
  4. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  5. [Verkaufe] Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör

    Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte mich von meinem Huky 500T trennen, da ich zuletzt leider viel zu selten zum Rösten gekommen bin und sich...