[Verkauft] Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ Artisan

Diskutiere Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ Artisan im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe ein Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ - die Top Version von Hottop. Ich habe den Röster direkt vom Hersteller erworben und habe damit...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VladP

    VladP Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    579
    Ich verkaufe ein Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ - die Top Version von Hottop.

    Ich habe den Röster direkt vom Hersteller erworben und habe damit gute 200 Röstungen gemacht. Es ist "gebraucht", es befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist selbstverständlich voll funktionsfähig.

    Der Röster arbeitet sowohl im stand-alone Mode, ohne Computer (mit Steuerung der Temperatur und des Lüfters über den vorhandenen Bedienfeld des Gerätes) bzw. kann in Echtzeit vom PC/Mac + Free-Software von Artisan (kostenlos > artisan) kontrolliert werden. Mit Artisan lässt sich die Röstkurve und weitere Parameter (RoR, Zeit) verfolgt werden. Ebenfalls, mittels Artisan können Röstprofile auch zu einem gewünschten Grad automatisiert werden bzw. voll automatisch laufen lassen.

    Einige Merkmale:
    • Kapazität: 100 - 300 Gramm Kapazität (empfohlen 250 Gramm)
    • Drei Röstprofile können im Gerät gespeichert werden und in Stand-alone Modus abgerufen werden.
    • Sehr leise / First Crack gut hörbar
    • Integrierte aktive externe Kühlung für die gerösteten Bohnen, mit separaten Ventilator und Bohnenrührungfunktion
    • Rauchreduktion durch zwei integrierte Filter
    • Sehr konsistente und präzise Röstung
    • Chaff Schublade
    • Frontales Glasfenster
    • Solide Metallkonstruktion
    Technische Daten
    1. Abmessungen: 50 x 35 x 25 cm
    2. Gewicht: 9kg
    3. 220-240 Volt, 50/60 Hz
    4. 750 Watt
    Lieferumfang
    • Röster / Trichter für Bohneneinwurf / 2xSchutzgitter
    • Handbuch (englisch)
    • Ich lege bei:
      • Ersatzfilter Set NEU: oben bzw. hinten
      • Front Door komplett, NEU
      • USB-Kabel
    Formhalber, es ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme.

    Das Gerät befindet sich in Frankfurt und kann per DHL (als Paket versichert) versendet werden.

    VB. 1.490€

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ Artisan

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ Artisan - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+

    Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+: Hallo, wegen Upgrade verkaufe ich meinen Hottop. Er wurde in 02/2021 bei den Roast Rebels gekauft - dort findet man auch sämtliche Infos zu den...
  2. Suche Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+

    Suche Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+: Hallo Zusammen, ich suche einen neuen oder gebrauchten Hottop KN-8828B-2K+. Würde mich über Angebote freuen :-) Liebe Grüße von Simon
  3. Hottop KN-8828B-2K+ Kaffeeröster

    Hottop KN-8828B-2K+ Kaffeeröster: Habe einen Hottop KN-8828B-2K+ Zu verkaufen. Sehr guter Zustand (wie neu) Neupreis 2100€ Preis 1750 € Neuestes Modell: Zwei Thermometer (Dual...
  4. [Verkauft] Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+

    Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+: Hallo Leute ich habe einen Hottop Röster abzugeben. Es wurden nur 10 Kg testhalber damit geröstet. Der Röster funktioniert einwandfrei und ist in...
  5. Suche Hottop Kaffeeröster

    Suche Hottop Kaffeeröster: Falls jemand seinen Hottop loswerden möchte, macht mir gerne ein Angebot! Auf ein spezifisches Model bin ich nicht festgelegt
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.