[Erledigt] Kaffeeröster — Huky 500, Quest M3, ....

Diskutiere Kaffeeröster — Huky 500, Quest M3, .... im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen technischen tadellosen Kaffeeröster, mit dem Mengen um 250g geröstet werden können. Angebote bitte mit Preisvorstellung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kabu, 19.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2018
    kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    410
    Hallo,

    ich suche einen technischen tadellosen Kaffeeröster, mit dem Mengen um 250g geröstet werden können.

    Angebote bitte mit Preisvorstellung schicken. Rest klären wir dann am Telefon.

    Danke
    Kay
     
  2. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    410
    Erledigt!

    Grüße Kay
     
Thema:

Kaffeeröster — Huky 500, Quest M3, ....

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster — Huky 500, Quest M3, .... - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör

    Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte mich von meinem Huky 500T trennen, da ich zuletzt leider viel zu selten zum Rösten gekommen bin und sich...
  2. Skywalker Kaffeeröster

    Skywalker Kaffeeröster: Hallo alle zusammen, Es gibt einen neuen Kaffeeröster bei Ali (mittlerweile auch bei Ebay und Amazon zu finden) der im Homeroasters Forum und in...
  3. [Verkaufe] 1 bis 3 Kilo Kaffeerôster

    1 bis 3 Kilo Kaffeerôster: 1 bis 3 Kilo Kaffeeröster. Dies ist ein modifizierter Drei-Flammen-Grill, der in einen Kaffeeröster umgewandelt wurde. Mit zusätzlichen...
  4. [Verkaufe] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: [ATTACH] Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
  5. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.