Kaffeeröster im Raum Bonn/Siegburg

Diskutiere Kaffeeröster im Raum Bonn/Siegburg im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hat hier jemand einen Tipp für mich? Gesucht wird ein kräftiger Espresso für einen Jura C5 Vollautomaten. Danke!

  1. Olli43

    Olli43 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier jemand einen Tipp für mich? Gesucht wird ein kräftiger Espresso für einen Jura C5 Vollautomaten. Danke!
     
  2. Grokla

    Grokla Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    29
    AW: Kaffeeröster im Raum Bonn/Siegburg

    In Bonn gibt es "Barschlampen" Espresso im Bonner Espresso Studio und (meiner Meinung nach) höherwertige Bohnen im Kaffeekontor Bonn. Adressen findest du bestimmt bei Google!
     
    Espresso Patronum gefällt das.
  3. #3 aideron, 17.04.2013
    aideron

    aideron Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    21
    AW: Kaffeeröster im Raum Bonn/Siegburg

    Einbrand gäbe es auch noch, kenne die aber nicht (eine Freundin hat mir mal gesagt, dass es die in Bonn gibt, hat es aber noch nicht geschafft mir mal was mitzubringen):

    Frisch geröstet aus der Südstadt
     
  4. #4 Der-Graf, 18.04.2013
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
Thema:

Kaffeeröster im Raum Bonn/Siegburg

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster im Raum Bonn/Siegburg - Ähnliche Themen

  1. Räumlichkeiten für eine Kaffeerösterei

    Räumlichkeiten für eine Kaffeerösterei: Bin ich zufällig auf Kleinanzeigen drübergefallen und dachte das könnte hier vll den ein oder anderen Interessieren. Räumlichkeiten für den...
  2. Kaffeerösterei Raum Dortmund

    Kaffeerösterei Raum Dortmund: Hallo, kennt einer von euch ne gute Rösterei im Raum Dortmund, Unna oder in der Nähe? Beste Grüße
  3. Kaffeerösterei im raum köln empfehlung?

    Kaffeerösterei im raum köln empfehlung?: Hi, kann mir jemand von den Espressoliebhabern eine Kaffeerösterei im Raum Köln empfehlen? Ich möchte doch zu gerne mal ausprobieren, was eine...
  4. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  5. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...