Kaffeeröster im Saarland

Diskutiere Kaffeeröster im Saarland im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Ihr Lieben Kaffee+Espresso-Genießer;-) Ich kann Euch noch eine gute Adresse geben, wo man guten Kaffee/Espresso genießen und auch kaufen...

  1. #1 Kaffeestein, 12.12.2008
    Kaffeestein

    Kaffeestein Gast

    Hallo Ihr Lieben Kaffee+Espresso-Genießer;-)

    Ich kann Euch noch eine gute Adresse geben, wo man guten Kaffee/Espresso genießen und auch kaufen kann.

    Nämlich:::

    Michels Pauli
    Hauptstraße 1
    66709 Weiskirchen
    Tel. 06874 - 18 28 80

    Bitte vorher dort anrufen, weil auf Anhieb weis ich nicht mehr die
    Öffnungszeiten!!!:oops:

    Das findet man am besten, wenn man von Nunkirchen Richtung Weiskirchen fährt, dann sind es nach Ortsausgang Nunkirchen noch ca. 1,5 Km auf der linken Seite mitten in einer Rechtskurve. Direkt gegenüber dem Parkplatz der (ich glaube) "Vier-Rinder-Seen".:oops:

    Super leckerer Kaffee und auch super leckerer Espresso.

    Nur so als Info. :roll:

    LG
    Kaffeestein

    (Wer Fehler im Text findet, darf sie behalten!!!)
     
  2. #2 mcblubb, 12.12.2008
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Kaffeeröster im Saarland

    Den Pauli Michels gibts auch an etlichen Verkaufsstellen.

    Das ist auch das Manko - ich habe den Eindruck, dass der PM nicht immer der superfrischeste ist.

    Aber trotzdem ein guter Stoff.
     
  3. #3 Kaffeestein, 12.12.2008
    Kaffeestein

    Kaffeestein Gast

    AW: Kaffeeröster im Saarland

    Hallo mcblubb!

    Das finde ich eigentlich nicht.:roll:
    Ich wollte mir schon mehrere Male von einer Kollegin eine bestimmte Sorte mitbringen lassen. Die kam dann oft am nächsten Tag und sagte, dass diese Sorte im Moment ausverkauft wäre, sie ihn aber für mich bestellt hätte. Nächstes Mal so ca. 1 Woche später (wenn die Kollegin wieder Zeit hatte dort hinzukommen) hab ich dann frisch gerösteten bekommen.
    Ansonsten wenn ich Zeit habe (ist schließlich 1/2 Stunde Fahrt bis dorthin für mich) kaufe ich mir den Kaffee bei PM selbst, dann kann ich auch gleich neue Sorten vor Ort probieren und dazu ein Stück frischen Kuchen und das ganze Ambiente dort geniessen! mmmmhhh lecker!!:lol:

    Man kann sich auch ganz locker mit dem Kaffeeröster unterhalten, wenn man will. Er ist meistens gerne dazu bereit (wenn er nicht gerade am Kaffeerösten ist);-)

    LG
    Kaffeestein
     
  4. #4 blablaguy, 23.12.2008
    blablaguy

    blablaguy Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeeröster im Saarland

    Der Kaffee von Pauli ist einer der besten, abgesehen davon, dass es dort unzählige feine Kleinröster gibt, in Saarbrücken zum Beispiel das Cafe "Tesorito", die "Kaffeebohne" oder das "Java"....
     
  5. #5 wadriller, 23.12.2008
    wadriller

    wadriller Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    127
    AW: Kaffeeröster im Saarland

    Warum find ich den Beitrag erst jetzt hier ??

    Also erstmal zum Kaffee. Hatte die Hausmischung gehabt und muss ehrlich sagen. Umgehauen hat er nicht. Er war nicht schlecht aber der Fausto schmeckt mit besser, aber ich weiß. Geschmackssache.

    Zu den Öffnungszeiten:

    http://www.pauli-michels-kaffee.de/rubrik7.htm

    Die "Verkaufsstelle" heißt "Café Collage" und ist zu finden zwischen Thailen und Nunkirchen, direkt gegenüber der "Schwarzrinder - Seen".

    Thailen - Google Maps

    Links von der Hauptstraße.

    Vielleicht geh ich nochmal vor Ort testen (ist nur knapp 10 Minuten vom Arbeitsplatz entfernt). Mal schauen wie es die Zeit hergibt.
     
  6. #6 Kaffeecholamin, 02.01.2009
    Kaffeecholamin

    Kaffeecholamin Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kaffeeröster im Saarland

    Mittlerwile gibt es den PM doch auch in diversen VK Stellen und sogar im Globus!!
     
Thema:

Kaffeeröster im Saarland

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster im Saarland - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  2. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  3. Skywalker Kaffeeröster

    Skywalker Kaffeeröster: Hallo alle zusammen, Es gibt einen neuen Kaffeeröster bei Ali (mittlerweile auch bei Ebay und Amazon zu finden) der im Homeroasters Forum und in...
  4. [Verkaufe] 1 bis 3 Kilo Kaffeerôster

    1 bis 3 Kilo Kaffeerôster: 1 bis 3 Kilo Kaffeeröster. Dies ist ein modifizierter Drei-Flammen-Grill, der in einen Kaffeeröster umgewandelt wurde. Mit zusätzlichen...
  5. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: [ATTACH] Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...