Kaffeeröster Imex Digirosto 1500 HD

Diskutiere Kaffeeröster Imex Digirosto 1500 HD im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, habe mir einen Röster Imex Digirosto 1500 HD gekauft. Hat jemand hier im Forum so...

  1. #1 autodoctor, 26.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2013
    autodoctor

    autodoctor Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir einen Röster Imex Digirosto 1500 HD gekauft.
    Hat jemand hier im Forum so einen in Betrieb oder kann mir etwas über dieses Modell sagen.
    Hier der Link : http://www.digirosto.com/en/sub2_1_5.html

    Gruss Rainer
     
  2. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    AW: Kaffeeröster Imex Digirosto 1500 HD

    ...bin ich ebenfalls gespannt was es für Erfahrungswerte damit gibt.
     
Thema:

Kaffeeröster Imex Digirosto 1500 HD

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster Imex Digirosto 1500 HD - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeröster Imex Digirosto 1500 HD

    Kaffeeröster Imex Digirosto 1500 HD: Sie suchen einen zuverlässigen Kaffeeröster ? Habe einen abzugeben mit einer Kapazität von max. 1,5 kg. Mit dem Gerät wurden in den letzten 3...
  2. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  3. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  4. Skywalker Kaffeeröster

    Skywalker Kaffeeröster: Hallo alle zusammen, Es gibt einen neuen Kaffeeröster bei Ali (mittlerweile auch bei Ebay und Amazon zu finden) der im Homeroasters Forum und in...
  5. [Verkaufe] 1 bis 3 Kilo Kaffeerôster

    1 bis 3 Kilo Kaffeerôster: 1 bis 3 Kilo Kaffeeröster. Dies ist ein modifizierter Drei-Flammen-Grill, der in einen Kaffeeröster umgewandelt wurde. Mit zusätzlichen...