Kaffeeröster in Grömitz

Diskutiere Kaffeeröster in Grömitz im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich habe mit meiner Frau vor kurzem einen kleinen Urlaub in Grömitz gemacht. An der Promenade gibt es einen kleinen Kaffeeröster mit...

1. Smart

Smart Mitglied

Hallo,

ich habe mit meiner Frau vor kurzem einen kleinen Urlaub in Grömitz gemacht. An der Promenade gibt es einen kleinen Kaffeeröster mit Ausschank, Torkscoffee..
    Dort wird fast täglich mit einem Probat L5 Röster Kaffee geröstet und man kann hautnah das Ganze miterleben. Der Röster steht mitten im Laden und der Rohkaffee drum herum.
    Kaffee und Espresso (Siebträger) fand ich top.

2. #2 cappufan, 15.09.2010
    cappufan

cappufan Mitglied

AW: Kaffeeröster in Grömitz

Ich war zwar noch nicht selbst vor Ort, habe aber zwei Espressosorten schon probiert (über online shop), Malabar und Tork's House Blend - haben mir beide richtig gut gefallen.

3. Smart

Smart Mitglied

Dahin zu gehen lohnt sich wirklich. Wir waren nachher fast jeden Tag da, weil der Kaffee so gut war und das Rösten nur einen Meter von uns entfernt stattfand.

4. LuxorN

LuxorN Mitglied

5. pingo

pingo Mitglied

Guter Laden...finde ich auch!

pingo

6. NEVIA

NEVIA Mitglied

Wir machen öfter (Kurz)Urlaub an der Ostsee und im letzen Sommer haben wir dort fast täglich unseren Milchkaffee genossen - im übrigen ist auch der Milchreis lecker :cool:

Tradition ist es mittlerweile vor jeder Heimfahrt noch kurz einen Espresso/Milchkaffee dort zu genießen und uns dann auf den Heimweg zu machen :)
    Ich finde es dort wirklich klasse!
    ... und noch besser finde ich, dass ich in 4 Wochen wieder "da oben" bin und mir diesmal natürlich was für meine ES90 mitnehmen werde :cool:

Freu mich schon!

Thema:

Kaffeeröster in Grömitz

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster in Grömitz - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Coffed SR3 Kaffeeröster

Coffed SR3 Kaffeeröster: Hallo zusammen, ich verkaufe einen gebrauchten Coffed SR3 Kaffeeröster. Es handelt sich um einen klassischen Trommelröster, mit Propangas...
  2. [Maschinen] Rösttrommel gesucht

Rösttrommel gesucht: Guten Morgen liebe Leute, Ich versuche es auch auf diesem Weg. Ich suche eine 5-15kg Rösttrommel bekannter Marken zu kaufen. Sollte nicht zu...
  3. Neuer Ägyptischer Kaffeeröster in Kusel

Neuer Ägyptischer Kaffeeröster in Kusel: Seit jeher bieten wir mit einer ungewöhnlichen Röstphilosophie, die wir in Kusel begonnen haben, eine weitere Auswahl an frischen Kaffeebohnen an,...
  4. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  5. [Erledigt] Suche Gene cafe cbr 101

Suche Gene cafe cbr 101: Hallo liebe Rösterkollegen/innen, ich bin auf der Suche nach einem Gene cafe cbr 101, falls einer von Euch diesen Röster aufgrund von Umstieg...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden