Kaffeeröster in Grömitz

Diskutiere Kaffeeröster in Grömitz im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich habe mit meiner Frau vor kurzem einen kleinen Urlaub in Grömitz gemacht. An der Promenade gibt es einen kleinen Kaffeeröster mit...

  1. Smart

    Smart Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich habe mit meiner Frau vor kurzem einen kleinen Urlaub in Grömitz gemacht. An der Promenade gibt es einen kleinen Kaffeeröster mit Ausschank, Torkscoffee..
    Dort wird fast täglich mit einem Probat L5 Röster Kaffee geröstet und man kann hautnah das Ganze miterleben. Der Röster steht mitten im Laden und der Rohkaffee drum herum.
    Kaffee und Espresso (Siebträger) fand ich top.
     
  2. #2 cappufan, 15.09.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Kaffeeröster in Grömitz

    Ich war zwar noch nicht selbst vor Ort, habe aber zwei Espressosorten schon probiert (über online shop), Malabar und Tork's House Blend - haben mir beide richtig gut gefallen.
     
  3. Smart

    Smart Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kaffeeröster in Grömitz

    Dahin zu gehen lohnt sich wirklich. Wir waren nachher fast jeden Tag da, weil der Kaffee so gut war und das Rösten nur einen Meter von uns entfernt stattfand.
     
  4. LuxorN

    LuxorN Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    4
  5. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    4.100
    AW: Kaffeeröster in Grömitz

    Guter Laden...finde ich auch!

    pingo
     
  6. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: Kaffeeröster in Grömitz

    Wir machen öfter (Kurz)Urlaub an der Ostsee und im letzen Sommer haben wir dort fast täglich unseren Milchkaffee genossen - im übrigen ist auch der Milchreis lecker :cool:

    Tradition ist es mittlerweile vor jeder Heimfahrt noch kurz einen Espresso/Milchkaffee dort zu genießen und uns dann auf den Heimweg zu machen :)
    Ich finde es dort wirklich klasse!
    ... und noch besser finde ich, dass ich in 4 Wochen wieder "da oben" bin und mir diesmal natürlich was für meine ES90 mitnehmen werde :cool:

    Freu mich schon!
     
Thema:

Kaffeeröster in Grömitz

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster in Grömitz - Ähnliche Themen

  1. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  2. Skywalker Kaffeeröster

    Skywalker Kaffeeröster: Hallo alle zusammen, Es gibt einen neuen Kaffeeröster bei Ali (mittlerweile auch bei Ebay und Amazon zu finden) der im Homeroasters Forum und in...
  3. [Verkaufe] 1 bis 3 Kilo Kaffeerôster

    1 bis 3 Kilo Kaffeerôster: 1 bis 3 Kilo Kaffeeröster. Dies ist ein modifizierter Drei-Flammen-Grill, der in einen Kaffeeröster umgewandelt wurde. Mit zusätzlichen...
  4. [Verkaufe] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: [ATTACH] Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
  5. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...