[Verkauft] Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Heimröster

Diskutiere Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Heimröster im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, zu verkaufen steht meine geliebte Röstbiene Der Röster kommt mit einem kompletten Aufrüstung: Gasbrenner (original, Lincar...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 balolevi, 07.10.2022
    balolevi

    balolevi Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2019
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    54
    Hallo zusammen,
    zu verkaufen steht meine geliebte Röstbiene
    Der Röster kommt mit einem kompletten Aufrüstung:
    Gasbrenner (original, Lincar
    Selbstentwickelte Zyklonsystem
    Originaler Kühler
    Datenlogger von Voltkraft, zwei Themperatursensoren (original) im Trommel
    damit kann man jegliche Röstsofware wie Artisan betreiben
    Gasverbrauch ist absolut minimal. Mit einer Flasche Gas, habe ich etwa 2 Jahre lang geröstet.

    Alles funktioniert tadellos
    Für weitere Fragen stehe ich zu Verfügung
    Preis 1050€
    Versand nach Absprache bzw. gegen Kostenübernahme möglich
     
  2. #2 balolevi, 07.10.2022
    balolevi

    balolevi Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2019
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    54
    IMG_20211217_213851.jpg IMG_20211217_213912.jpg IMG_20211217_213922.jpg IMG_20211217_213943.jpg IMG_20211217_214013.jpg IMG_20211217_214042.jpg
     
Thema:

Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Heimröster

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Heimröster - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Artisan Kühler

    Kaffeeröster Röstbiene Komplett Zyklon Datenlogger Artisan Kühler: Hallo zusammen, zu verkaufen steht meine geliebte Röstbiene Der Röster kommt mit einem kompletten Aufrüstunk: Gasbrenner (original, Lincar...
  2. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  3. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  4. Skywalker Kaffeeröster

    Skywalker Kaffeeröster: Hallo alle zusammen, Es gibt einen neuen Kaffeeröster bei Ali (mittlerweile auch bei Ebay und Amazon zu finden) der im Homeroasters Forum und in...
  5. [Verkaufe] 1 bis 3 Kilo Kaffeerôster

    1 bis 3 Kilo Kaffeerôster: 1 bis 3 Kilo Kaffeeröster. Dies ist ein modifizierter Drei-Flammen-Grill, der in einen Kaffeeröster umgewandelt wurde. Mit zusätzlichen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.