[Suche] Kaffeeröster / Röstmeister (m/w) in Schöneck im Vogtland

Diskutiere Kaffeeröster / Röstmeister (m/w) in Schöneck im Vogtland im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für unsere Kaffeerösterei am Standort Schöneck/Vogtland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Röstmeister (m/w). Bewerbungen nehmen wir...

  1. #1 GK Software, 23.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2018
    GK Software

    GK Software Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

Thema:

Kaffeeröster / Röstmeister (m/w) in Schöneck im Vogtland

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster / Röstmeister (m/w) in Schöneck im Vogtland - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dieckmann Röstmeister - Kaffeeröster

    Dieckmann Röstmeister - Kaffeeröster: Hallo, Ich biete hier meinen Kaffeeröster an da ich den leider nicht mehr verwende. Der Kaffeeröster ist im gutem Zustand und voll...
  2. Dieckmann Kaffeeröster - Röstmeister

    Dieckmann Kaffeeröster - Röstmeister: Guten Tag Mit der Suche habe ich einiges gefunden, aber kein klares Statement, wie er denn ist, der Röstmeister. Kann ich mit diesem anfangen...
  3. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  4. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  5. Skywalker Kaffeeröster

    Skywalker Kaffeeröster: Hallo alle zusammen, Es gibt einen neuen Kaffeeröster bei Ali (mittlerweile auch bei Ebay und Amazon zu finden) der im Homeroasters Forum und in...