[Verkaufe] Kaffeeröster Solar von CoffeeTech

Diskutiere Kaffeeröster Solar von CoffeeTech im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Kaffee-Netz, wir bieten einen Kaffeeröster der Marke Coffee Tech, Modell Solar an. Mehr Informationen zu der Maschine findet ihr auf...

  1. #1 jansolar, 14.06.2022
    jansolar

    jansolar Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Kaffee-Netz,
    wir bieten einen Kaffeeröster der Marke Coffee Tech, Modell Solar an. Mehr Informationen zu der Maschine findet ihr auf der Seite des Herstellers (Einen Link konnte ich leider nicht posten).

    Die Maschine ist jetzt genau zwei Jahren im Betrieb und wir waren bisher sehr zufrieden damit. Wir hatten zwei der Maschinen für unsere kleine Rösterei acht58. de am Laufen. Die Maschinen werden elektrisch betrieben (kein Starkstrom nötig), laufen vollautomatisch nach vorgegebenem Programm und haben eine Kapazität von 2 Kg. Das Rösten könnte nicht einfacher und angenehmer sein. Und der Kaffee wird auch super.
    Da wir die Rösterei aufgrund von Anwohnerbeschwerden aufgeben müssen, stehen die Maschinen jetzt zum Verkauf.
    Noch wird das Gerät geleast. Sobald konkretes Interesse vorhanden ist, wird die Maschine umgehend ausgelöst und verkauft.

    Bei Interesse freue ich mich auf eure Rückfragen.

    Viele Grüße

    Jan Fladung
     

    Anhänge:

  2. #2 sokrates618, 14.06.2022
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1.647
    Hallo Jan,
    hätte Interesse. Um welches Modell in welcher Ausstattung handelt es sich konkret? Was sind Deine Preisvorstellungen. Gerne auch als P.N.
    Gruß, Götz
     
Thema:

Kaffeeröster Solar von CoffeeTech

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster Solar von CoffeeTech - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Solar Kaffeeröster

    Solar Kaffeeröster: Hallo liebes Kaffee-Netz, Wir wachsen und unser Solar braucht Gesellschaft. Wir freuen uns, wenn jemand einen gebrauchten Solar abgeben möchte....
  2. [Verkauft] Coffee-Tech Solar 2kg Kaffeeröster

    Coffee-Tech Solar 2kg Kaffeeröster: Ich biete hiereinen Solar zum Verkauf an. Der Röster ist Baujahr 2011 und wurde nur zu Showzwecken genutzt. Der Röster ist zusätzlich mit einem...
  3. Skywalker Kaffeeröster

    Skywalker Kaffeeröster: Hallo alle zusammen, Es gibt einen neuen Kaffeeröster bei Ali (mittlerweile auch bei Ebay und Amazon zu finden) der im Homeroasters Forum und in...
  4. [Verkaufe] 1 bis 3 Kilo Kaffeerôster

    1 bis 3 Kilo Kaffeerôster: 1 bis 3 Kilo Kaffeeröster. Dies ist ein modifizierter Drei-Flammen-Grill, der in einen Kaffeeröster umgewandelt wurde. Mit zusätzlichen...
  5. [Verkaufe] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: [ATTACH] Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...