[Erledigt] Kaffeeröster Toper 5kg/Charge

Diskutiere Kaffeeröster Toper 5kg/Charge im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, zum Verkauf steht ein Toper Ladenröster, gebraucht und generalüberholt. Hier die wichtigsten Daten im Überblick: Hersteller: Toper...

1. #1 NMB Kaffee, 04.02.2015
    NMB Kaffee

NMB Kaffee Mitglied

Hallo,
    zum Verkauf steht ein Toper Ladenröster, gebraucht und generalüberholt.
    Hier die wichtigsten Daten im Überblick:

Hersteller: Toper
    Chargengröße: 5kg
    Heizung: Gas
    Elektrisch: CEE16A , 400V , 50Hz
    Temepraturanzeigen: 2x Digital (Produkt/Luft) nachgerüstet, 1x Analoge Anzeige in der Abluft
    Temperaturregelung: 1x Falschluftklappe, 1x Stauungsklappe im Rohr (nachgerüstet), Gaskugelhahn
    Zyklonabscheider: extern (gehört aber zur Anlage)
    Gasregelung: Handkugelhahn

Ich werde die Tage noch Bilder nachreichen.
    Der Röster ist in einem guten Zustand und durch die Nachrüstungen ist die Funktion wesentlich verbessert worden.
    Gerne kann auch, nach Absprache, bei uns probegeröstet werden.

Der Preis liegt bei 5500€ (inkl. Mwst).

2. #2 NMB Kaffee, 04.02.2015
    NMB Kaffee

NMB Kaffee Mitglied

Der Röster steht in Stuhrbaum bei Bremen.

3. #3 drumbean, 30.05.2015
    drumbean

drumbean Mitglied

Hallo! Wie heißt die genaue Maschinenbezeichnung? Wäre an Fotos sehr interessiert.

4. #4 excalibur, 28.03.2016
    excalibur

excalibur Mitglied

Hi, ist der Röster noch zu haben?

5. Bodulo

Bodulo Gast

Hallo, habe Interesse und bitte um Kontakt unter 01722057634 oder [email protected]
    LG
    Gudrun

Thema:

Kaffeeröster Toper 5kg/Charge

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster Toper 5kg/Charge - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica Top: Tausch von Dreh- auf Kippventil (nur Dampf)

Bezzera Mitica Top: Tausch von Dreh- auf Kippventil (nur Dampf): Hallo zusammen! Ich habe an meiner Mitica Drehventile für Dampf und Heißwasser verbaut. Für Latte-Art stört mich aber das lästige schrauben. Da...
  2. [Maschinen] Rösttrommel gesucht

Rösttrommel gesucht: Guten Morgen liebe Leute, Ich versuche es auch auf diesem Weg. Ich suche eine 5-15kg Rösttrommel bekannter Marken zu kaufen. Sollte nicht zu...
  3. Neuer Ägyptischer Kaffeeröster in Kusel

Neuer Ägyptischer Kaffeeröster in Kusel: Seit jeher bieten wir mit einer ungewöhnlichen Röstphilosophie, die wir in Kusel begonnen haben, eine weitere Auswahl an frischen Kaffeebohnen an,...
  4. Bezzerra Mitica Top oder Bezzera Duo MN E61

Bezzerra Mitica Top oder Bezzera Duo MN E61: Hi Zusammen, will mir einen Siebträger ordern. Ich habe noch keine, daher bin ich auf der Suche nach Fachkundigen. Die zwei, Bezzerra Mitica Top...
  5. Xenia vs. Bezzera Mitica Top

Xenia vs. Bezzera Mitica Top: Moin Moin! Neben der Kaffeemühle, über die ich gestern schon mit Euch hier debattiert hatte, geht's nun auch um eine Espressomaschine. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden