Kaffeeröster Toper Cafemino Gas zu verkaufen

Diskutiere Kaffeeröster Toper Cafemino Gas zu verkaufen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Im laufe der nächsten Woche muss mein kleiner Toper Cafemino weichen... Gekauft wurde er letztes Jahr im Juli/ August in Holland. Er hat die...

  1. #1 leinadx., 03.02.2014
    leinadx.

    leinadx. Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    17
    Im laufe der nächsten Woche muss mein kleiner Toper Cafemino weichen...
    Gekauft wurde er letztes Jahr im Juli/ August in Holland.

    Er hat die AHfS Flammenregelung, und wurde von mir noch mit Sensoren nachgerüstet. Er hat also bei gutem neuwertigen Zustand noch einen dtl. Mehrwert zum Serienmodell. Mit Artisan oder ähnlichen Programmen, kann man mit ihm wirklich gute Röstungen produzieren. die Sensoren sind Mantelsensoren mit 1mm Durchmesser, die sind extrem reaktionsschnell. Das Abluftrohr wurde erst gereinigt. Also Gasflasche ran, Kaffee rein und loslegen!
    Optimale Rohkaffeemenge bei Filterröstungen beträgt 900g pro Röstung.
    Der Röster wird nicht verschickt, kann aber locker mit jedem grösserem Kombi transportiert werden. Er passt z.b. auch in einem Skoda Roomster. Gewicht irgendwas um die 80kg.

    Standort ist : 08523 Plauen, näheres per PM.

    fixpreis inkl. dt. Mwst. 4500,00 euro. natürlich mit Rechnung! ( voltcraft datalogger, druckminderer und gasflasche ist nicht enthalten )

    Und noch Bilder:

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]






    gruss daniel
     
  2. #2 leinadx., 04.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2014
    leinadx.

    leinadx. Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    17
    AW: Kaffeeröster Toper Cafemino Gas zu verkaufen

    wegen der Nachfragen, wir rüsten gerade auf was grösseres um! der Cafemino wurde schnell zu klein..

    zum Preis, es handelt sich um 3780,00 euro netto zzgl. MwSt. (wird auf der Rechnung ausgewiesen)
    ich sag mal VHB...

    wer weiter weg wohnt, den biete ich an mit dem röster etwas entgegenzukommen im auto. daran wirds nicht scheitern. eine besichtigung und abholung vor ort ist mir aber am liebsten.
    Gruss Daniel
     
  3. #3 leinadx., 08.02.2014
    leinadx.

    leinadx. Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    17
    AW: Kaffeeröster Toper Cafemino Gas zu verkaufen

    um die Enscheidung ewas zu erleichtern: ab jetzt 3500,00 eur netto! alles originalzubehör ist dabei.

    gruss daniel
     
  4. #4 Kaffeerieder, 15.02.2014
    Kaffeerieder

    Kaffeerieder Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeeröster Toper Cafemino Gas zu verkaufen

    Hätte eventuell Interesse. Komme aus Österreich daher ist das mit der MwSt so eine Sache!

    Wenn er Anfang April noch da ist, melde dich bitte

    Danke
     
  5. #5 leinadx., 15.02.2014
    leinadx.

    leinadx. Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    17
    AW: Kaffeeröster Toper Cafemino Gas zu verkaufen

    noch isser da... Österreich und MwSt sehe ich nicht als Problem ;-)
     
  6. #6 leinadx., 20.02.2014
    leinadx.

    leinadx. Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    17
    AW: Kaffeeröster Toper Cafemino Gas zu verkaufen

    aktuell vorreserviert bis Samstag!
     
  7. #7 leinadx., 23.02.2014
    leinadx.

    leinadx. Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    17
    AW: Kaffeeröster Toper Cafemino Gas zu verkaufen

    vekauft! danke ans forumsteam und alle interessenten. :)


    gruss daniel
     
Thema:

Kaffeeröster Toper Cafemino Gas zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster Toper Cafemino Gas zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toper Cafemino Kaffeeröster

    Verkaufe Toper Cafemino Kaffeeröster: Toper Cafemino neuwertig, nur ein paar mal geröstet, war nur Deko! € 3.500,—
  2. Kaffeeröster Toper Cafemino

    Kaffeeröster Toper Cafemino: Hallo, wir verkaufen unserern Kaffeeröster Toper Cafemino TKMSX-1G. Der gasbetriebene Röster fasst 1kg Rohkaffee. Baujahr 2012. Der Toper ist ein...
  3. [Verkaufe] Toper TKMSX 20KG Kaffeeröster mit Profilsystem + DESTONER (Bj. 2021)

    Toper TKMSX 20KG Kaffeeröster mit Profilsystem + DESTONER (Bj. 2021): Toper TKMSX 20KG Kaffeeröster mit Profilsystem + DESTONER (Bj. 2021) *Modell: Röster Toper TKM-SX 20 * Chargengröße 20 kg Rohkaffee * Ausgabejahr...
  4. [Verkaufe] Toper TKM-SX 15 Kg Kaffeeröster Bj. 2012 | Österreich

    Toper TKM-SX 15 Kg Kaffeeröster Bj. 2012 | Österreich: Wir verkaufen eine sehr gepflegte und einwandfrei funktionierende Röstmaschine der Marke Toper - Modelljahr 2012. Wenig benützt & sehr gepflegt...
  5. [Suche] Suche Kaffeeröster von Toper oder Probat

    Suche Kaffeeröster von Toper oder Probat: Suche gebrauchte Röstanlage der Marke Toper oder Probat. Freue mich auf jedes Angebot! Danke