Kaffeeröster Toper Cafemino

Diskutiere Kaffeeröster Toper Cafemino im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wir verkaufen unserern Kaffeeröster Toper Cafemino TKMSX-1G. Der gasbetriebene Röster fasst 1kg Rohkaffee. Baujahr 2012. Der Toper ist ein...

1. #1 Sandstein, 30.07.2014
    Sandstein

Sandstein Mitglied

Hallo, wir verkaufen unserern Kaffeeröster Toper Cafemino TKMSX-1G.
    Der gasbetriebene Röster fasst 1kg Rohkaffee. Baujahr 2012.
    Der Toper ist ein tolles Gerät für alle, die sich näher mit dem Thema Kaffeerösten auseinandersetzen wollen.
    Zuletzt haben wir die Maschine als Proberöster eingesetzt. Zustand neuwertig.
    Wahrscheinlich weiß jeder wie die Maschine aussieht. Bilder können jedoch bei Bedarf nachgereicht werden.
    Der Toper steht in Kaiserslautern und müsste abgeholt werden.
    Preisvorstellung 4.460,00 € incl. MwSt.
    Bei Interesse bitte melden oder mail an [email protected]

2. #2 Kaffeerieder, 16.09.2014
    Kaffeerieder

Kaffeerieder Mitglied

Thema:

Kaffeeröster Toper Cafemino

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster Toper Cafemino - Ähnliche Themen

1. Tamper ... does size matter?

Tamper ... does size matter?: Hallo Kaffee Freunde Ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer einer Siebträgermaschine mit allem drum und dran. Nun kurz und knackig meine...
  2. [Fehlersuche] Bezzera Mitica Top

[Fehlersuche] Bezzera Mitica Top: Hallo zusammen, wir haben inzwischen eine Bezzera Mitica Top in Büro (Neuware, aber das Modell bis März 2019, also ohne PID), aber komischerweise...
  3. Max 600 Euro ausgeben und trotzdem Top Ausstatung gebraucht?

Max 600 Euro ausgeben und trotzdem Top Ausstatung gebraucht?: Servus zusammen, Ich bin Neu im Forum und war bis vor kurzem stiller Mitleser. Nun möchte ich endlich unsere Krupsmaschiene durch eine...
  4. Schaltplan Strega TOP AL

Schaltplan Strega TOP AL: Moin! Ich benötige für meine Strega von 2015 einen Schaltplan und evtl. speziell ein Foto / Skizze der Verkabelung des Leistungsrelais. Kann mit...
  5. Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, super Ergebnisse

Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, super Ergebnisse: Hallo zusammen, ich röste schon einige Jahre Rohkaffee mit einem relativ einfachen, selbstgebautem Trommelröster. Den Röster (inkl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden