[Suche] Kaffeeröster von Chargen zwischen 5 und 10 kg

Diskutiere Kaffeeröster von Chargen zwischen 5 und 10 kg im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche Kaffeeröster (Probat,Gießen) von Chargen zwischen 5 und 10 kg Rohkaffe. Beheizung mit Naturgas oder Propan. Preis bis € 15000.-

1. #1 Raffaello, 07.07.2015
    Raffaello

Raffaello Mitglied

Suche Kaffeeröster (Probat,Gießen) von Chargen zwischen 5 und 10 kg Rohkaffe. Beheizung mit Naturgas oder Propan. Preis bis € 15000.-

Thema:

Kaffeeröster von Chargen zwischen 5 und 10 kg

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster von Chargen zwischen 5 und 10 kg - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 2.000 g - 2 kg bar forte massimo

2.000 g - 2 kg bar forte massimo: Moin, die aktuelle Situation fordert es. Wir werden die 30 Liter Eimer (mit 12,5 kg Inhalt) für die Gastronomie nun nicht los und verkaufen die...
  2. De‘Longhi KG520.M

De‘Longhi KG520.M: Hallo Liebe Mitglieder, habe hier schon viel gelesen über diese Mühle und das Priblem ist bereits bekannt. Sie mahlt einfach nicht fein genug,...
  3. [Maschinen] Philips EP5365/10 Kaffeevollautomat

Philips EP5365/10 Kaffeevollautomat: Gibt es hier Baristas die die Philips 5000 Serie EP5365/10 Kaffeevollautomaten getestet oder vielleicht selber besitzen? Will mir die Maschine...
  4. Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1

Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1: Nach einigen Rückmeldungen zu meinem Kaffeeröster [MEDIA] habe ich weiter optimiert, so dass jetzt die Trommel während des Röstvorganges mit...
  5. [Verkaufe] Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt)

Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt): Ich habe im Januar einen neuen, nicht benutzten Gene CBR-101 erstanden, der war als defekt deklariert und wurde deshalb nicht genutzt. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden