[Erledigt] Kaffeeröster

Diskutiere Kaffeeröster im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin auf der suche nach einem gebrauchten Röster zum Einstieg. Gerne erstmal für kleine Mengen ~250gr. Falls also jemand einen kaum genutzt...

  1. cocham

    cocham Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    52
    Ich bin auf der suche nach einem gebrauchten Röster zum Einstieg. Gerne erstmal für kleine Mengen ~250gr.
    Falls also jemand einen kaum genutzt rumstehen hat, gerne anbieten.

    Viele Grüße
    Colin
     
Thema:

Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: [ATTACH] Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351)...
  2. Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?

    Gibt es eine Produktübersicht für Kaffeeröster ?: Hallo Freunde, eine Frage, als ich mir vor einigen Jahren meine Siebträger Kaffeemaschine nebst passender Kaffeemühle gekauft habe - Lelit Anna...
  3. [Verkaufe] Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör

    Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte mich von meinem Huky 500T trennen, da ich zuletzt leider viel zu selten zum Rösten gekommen bin und sich...
  4. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  5. [Verkaufe] Giesen W15 Kaffeeröster

    Giesen W15 Kaffeeröster: Hallo, ich verkaufe einen Giesen W15 Kaffeeröster. Baujahr 2009/2010. Regelmäßig gewartet; top Zustand. VB 22.000 EUR netto Optional gegen...