Kaffeeröster

Diskutiere Kaffeeröster im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich bin auf der suche nach einem gebrauchten Röster zum Einstieg. Gerne erstmal für kleine Mengen ~250gr. Falls also jemand einen kaum genutzt...

1. cocham

cocham Mitglied

Ich bin auf der suche nach einem gebrauchten Röster zum Einstieg. Gerne erstmal für kleine Mengen ~250gr.
    Falls also jemand einen kaum genutzt rumstehen hat, gerne anbieten.

Viele Grüße
    Colin

Thema:

Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster - Ähnliche Themen

1. Liste mit brauchbaren Kaffeeröstern

Liste mit brauchbaren Kaffeeröstern: Ich möchte gern einen Überblick bekommen, welche Möglichkeiten es gibt seinen Cafe selber zu Rösten. Von geringen Einstiegskosten zur Besten...
  2. Suche Kaffeeröster

Suche Kaffeeröster: Siehe oben, bin offen für angebote für den Heimgebrauch bis 300g volumen Bitte mit bildern und preisen Ab Tiny Roaster Trommelröster aufwärts...
  3. [Verkaufe] Kaffeeröster Ghibli R15 von Coffee-Tech Engineering

Kaffeeröster Ghibli R15 von Coffee-Tech Engineering: Wir verkaufen unseren heissgeliebten Ghibli R15 (3 - 15kg), da wir auf ein grösseres Modell wechseln. Der Röster ist mit Top-Zubehör wie...
  4. [Maschinen] Kaffeeröster

Kaffeeröster: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Kaffeeröster. Ideal wären 10 oder 15 kg Charge. Kann mir hier jemand weiter helfen? Freue...
  5. [Maschinen] Kaffeeröster

Kaffeeröster: Moin, nachdem für mich nun nach dem Aillio Bullet R1 das Rösten ein Ende gefunden hatte, hat sich meine Frau nun bereit erklärt das in die Hand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden