Kaffeerösterei alCaffè in Leipzig

Diskutiere Kaffeerösterei alCaffè in Leipzig im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich muss das Thema in diesen schwierigen Zeiten einfach Mal hochholen. Die Kaffeerösterei Alber ist weiterhin in Betrieb, um sich mit leckerem...

  1. #21 Koffeiner, 26.03.2020
    Koffeiner

    Koffeiner Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Haben leider morgen bis Sonntag zu, werde aber Montag mal hin fahren, hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
     
  2. #22 Quertrinker, 27.03.2020
    Quertrinker

    Quertrinker Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    16
    Einfach mal anrufen. Vielleicht ist ja jemand da, jetzt wo sicher weniger ausgeliefert werden muss.
     
Thema:

Kaffeerösterei alCaffè in Leipzig

Die Seite wird geladen...

Kaffeerösterei alCaffè in Leipzig - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  2. [Vorstellung] Beanlab Kaffeerösterei Monheim

    Beanlab Kaffeerösterei Monheim: Moin meine Lieben, ich möchte euch gerne meine neugegründete Rösterei in Monheim am Rhein vorstellen. Aktuell rösten wir noch in kleinen 3kg...
  3. Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?

    Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?: hi, war schon jemand dort ? Erfahrung ?
  4. [Verkaufe] Übernahme Kaffeerösterei in NRW

    Übernahme Kaffeerösterei in NRW: Hallo Kaffeefreunde, aus persönlichen Gründen suche nach neuen Optionen für meine gut laufende Kaffeerösterei in NRW - Rhein/Ruhr. Ladenlokal...
  5. [Verkaufe] Kaffeerösterei

    Kaffeerösterei: Derzeit steht meine kleine Kaffeerösterei zum Verkauf. - Heißluftröster Roastary - Waage Kern RXB - Schweißgerät SEALER PFS-300 - Mahlkönig K...