Kaffeerösterei ALT Wien

Diskutiere Kaffeerösterei ALT Wien im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi, wollte mal fragen ob schon jemand von euch bei ALT Wien war und was so seine Eindrücke waren...Geschmack und welche Sorte? Oder könnt ihr mir...

?

Empfehlung für Rösterei in Wien

  1. Kaffeerösterei ALT Wien

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Andere...un zwar:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 paulofaulo, 04.02.2015
    paulofaulo

    paulofaulo Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Hi,
    wollte mal fragen ob schon jemand von euch bei ALT Wien war und was so seine Eindrücke waren...Geschmack und welche Sorte?
    Oder könnt ihr mir eine bessere/sehr gute Kaffeerösterei in Wien sagen?
     
  2. #2 betbruder, 04.02.2015
    betbruder

    betbruder Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    65
  3. #3 paulofaulo, 05.02.2015
    paulofaulo

    paulofaulo Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    dieser Thread ist doch aber über Cafes bzw. auch über Röstereien wo man guten Espresso trinken kann aber kein Thread über Geschäfte wo man gute bohnen kaufen kann!?
     
  4. #4 6.638, 05.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2015
    6.638

    6.638 Gast

    betbruder gefällt das.
Thema:

Kaffeerösterei ALT Wien

Die Seite wird geladen...

Kaffeerösterei ALT Wien - Ähnliche Themen

  1. Kaffeerösterein Wien - aktuell - Suche

    Kaffeerösterein Wien - aktuell - Suche: Hallo! Da ich ja jetzt meine Rancilio Silvia das Lieben gelernt habe und halbwegs guten Kaffee mit AltWien Bolivien Bohnen mache, wollte ich euch...
  2. Kaffeerösterei Alt Wien

    Kaffeerösterei Alt Wien: ...in Wien, 1040 in der Schleifmühlgasse, röstet vor Ort (Probat Röstmaschine). Der Kaffee wird handverlesen ("Fließband" befindet sich wie die...
  3. Wiener's Kaffeerösterei in Starnberg

    Wiener's Kaffeerösterei in Starnberg: Grüß Euch! Ich habe gerade erst vor Kurzem einen zweikreisigen Siebträger erstanden und nun Quellen für frisch gerösteten Kaffee gesucht um...
  4. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  5. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...