Kaffeerösterei Baden-Baden

Diskutiere Kaffeerösterei Baden-Baden im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Nachdem der etwas merkwürdige "Geheimtip" einer neuen Rösterei in Baden-Baden mittlerweile dicht ist, will ich hier mal Rätsel raten... Bei dem...

  1. #1 mahlwerkk, 28.11.2010
    mahlwerkk

    mahlwerkk Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Nachdem der etwas merkwürdige "Geheimtip" einer neuen Rösterei in Baden-Baden mittlerweile dicht ist, will ich hier mal Rätsel raten...

    Bei dem Tip handelt es sich vermutlich um "Kaffeeum - Die Kaffeerösterei", ein Label von der Konstanzer Kaffeerösterei? Sollte es tatsächlich so sein konnte ich leider auch noch keine Adresse rausfinden. Aber die kann der ursprüngliche Threadersteller sicher beisteuern.

    Nach Freiburg soll das Kaffeeum allem Anschein nach auch kommen...

    Übringens - bei mir ists keine Eigenwerbung:lol:
     
  2. #2 Bialettine.., 09.12.2010
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kaffeerösterei Baden-Baden

    ..war mittlerweile jemand vor Ort und konnte Geschmack, Ambiente als auch Preise testen?
    Wir haben es bis jetzt noch nicht geschafft.. :-(
     
  3. #3 Espresso_Fr, 13.12.2010
    Espresso_Fr

    Espresso_Fr Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    7
    AW: Kaffeerösterei Baden-Baden

    Noch nichts gehört und gesehen.

    Auch in Freiburg ist es duster. Das Mokka hat ja früher auch Kaffee aus Konstanz verkauft. War dann mal bei der neuen Adresse, aber da war ich mitten in einem Wohngebiet, gefunden habe ich nichts.

    Zur Zeit gibts für mich kaum Alternativen zu Emmendingen.

    Andere wirds freuen :)

    Grüssle
    Kai
     
Thema:

Kaffeerösterei Baden-Baden

Die Seite wird geladen...

Kaffeerösterei Baden-Baden - Ähnliche Themen

  1. L-KaffeeRösterei Sinzheim / Baden-Baden

    L-KaffeeRösterei Sinzheim / Baden-Baden: Am Wochenende in Baden-Baden: Men at work ... [IMG] [IMG] [IMG] Verkauf einer R 58 :) Angeboten hier:...
  2. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  3. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  4. [Vorstellung] Beanlab Kaffeerösterei Monheim

    Beanlab Kaffeerösterei Monheim: Moin meine Lieben, ich möchte euch gerne meine neugegründete Rösterei in Monheim am Rhein vorstellen. Aktuell rösten wir noch in kleinen 3kg...
  5. Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?

    Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?: hi, war schon jemand dort ? Erfahrung ?