KAFFEERÖSTEREI - CHAMER LAND in Cham

Diskutiere KAFFEERÖSTEREI - CHAMER LAND in Cham im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Boardies, ich war letztes Wochenende in Cham und habe mir dort die KAFFEERÖSTEREI - CHAMER LAND genauer angesehen. Sehr guter Espresso und...

1. #1 Patrick_87, 15.09.2017
    Patrick_87

Patrick_87 Mitglied

Hallo Boardies,

ich war letztes Wochenende in Cham und habe mir dort die KAFFEERÖSTEREI - CHAMER LAND genauer angesehen.

Sehr guter Espresso und Cappuccino, super leckerer, selbst gebackener Kuchen und andere Spezialitäten. Leckere Snacks und freundlicher Service. Hinten im Anschluss gibt es einen kleinen Laden, der ebenfalls Zubehör zu Tee und Kaffee verkauft und natürlich frischen Espresso.

Ist auf jeden Fall einen Besuch wert, sollte man in der Nähe sein.

Weitere Informationen findet ihr hier:
    Kaffeerösterei - Chamer Land - Kaffeerösterei - Chamer Land

Beste Grüße,
    Patrick

P.S.: Ich habe den Indien No. 1 getrunken und gleich einmal 500 Gr. gekauft. Sehr fein!

Thema:

KAFFEERÖSTEREI - CHAMER LAND in Cham

Die Seite wird geladen...

KAFFEERÖSTEREI - CHAMER LAND in Cham - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Vorstellung der Kaffeemanufaktur Arnsberg (NRW)

Vorstellung der Kaffeemanufaktur Arnsberg (NRW): Liebe Kaffee-Netzler, mein Name ist Katharina Dlhoš und ich betreibe seit Februar 2017 die KAFFEEMANUFAKTUR ARNSBERG im wunderschönen Sauerland....
  2. Erfahrungen Frankfurter Kaffeerösterei

Erfahrungen Frankfurter Kaffeerösterei: Hallo zusammen, ich bin im Kaufland auf die Espressobohnen der "Frankfurter Kaffeerösterei" aufmerksam geworden. Siehe hier: Bohnenkaffee Hat...
  3. Neue kleine Kaffeerösterei

Neue kleine Kaffeerösterei: Hallo zusammen! Nachdem ich mir bei meinen Röst-Anfängen viele Tipps aus diesem Forum geholt habe, wollte ich euch wissen lassen, dass wir...
  4. Rösterei München City

Rösterei München City: Hallo Münchner, Wer von euch kann gute Espresso Röster in München empfehlen? Wichtig wäre mir dabei nicht nur, dass die Bohnen gut schmecken,...
  5. [Vorstellung] Neue Kaffeerösterei in Zürich -Adliswil

Neue Kaffeerösterei in Zürich -Adliswil: Hallo zusammen, Mein Name ist Alessandro und ich bin diplomierter Chemiker mit langjähriger Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie und Mitglied...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden