KAFFEERÖSTEREI - CHAMER LAND in Cham

Diskutiere KAFFEERÖSTEREI - CHAMER LAND in Cham im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Boardies, ich war letztes Wochenende in Cham und habe mir dort die KAFFEERÖSTEREI - CHAMER LAND genauer angesehen. Sehr guter Espresso und...

  1. #1 Patrick_87, 15.09.2017
    Patrick_87

    Patrick_87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Boardies,

    ich war letztes Wochenende in Cham und habe mir dort die KAFFEERÖSTEREI - CHAMER LAND genauer angesehen.

    Sehr guter Espresso und Cappuccino, super leckerer, selbst gebackener Kuchen und andere Spezialitäten. Leckere Snacks und freundlicher Service. Hinten im Anschluss gibt es einen kleinen Laden, der ebenfalls Zubehör zu Tee und Kaffee verkauft und natürlich frischen Espresso.

    Ist auf jeden Fall einen Besuch wert, sollte man in der Nähe sein.

    Weitere Informationen findet ihr hier:
    Kaffeerösterei - Chamer Land - Kaffeerösterei - Chamer Land

    Beste Grüße,
    Patrick

    P.S.: Ich habe den Indien No. 1 getrunken und gleich einmal 500 Gr. gekauft. Sehr fein!
     
Thema:

KAFFEERÖSTEREI - CHAMER LAND in Cham

Die Seite wird geladen...

KAFFEERÖSTEREI - CHAMER LAND in Cham - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  2. [Vorstellung] Beanlab Kaffeerösterei Monheim

    Beanlab Kaffeerösterei Monheim: Moin meine Lieben, ich möchte euch gerne meine neugegründete Rösterei in Monheim am Rhein vorstellen. Aktuell rösten wir noch in kleinen 3kg...
  3. Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?

    Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?: hi, war schon jemand dort ? Erfahrung ?
  4. [Verkaufe] Übernahme Kaffeerösterei in NRW

    Übernahme Kaffeerösterei in NRW: Hallo Kaffeefreunde, aus persönlichen Gründen suche nach neuen Optionen für meine gut laufende Kaffeerösterei in NRW - Rhein/Ruhr. Ladenlokal...
  5. [Verkaufe] Kaffeerösterei

    Kaffeerösterei: Derzeit steht meine kleine Kaffeerösterei zum Verkauf. - Heißluftröster Roastary - Waage Kern RXB - Schweißgerät SEALER PFS-300 - Mahlkönig K...