[Verkaufe] Kaffeerösterei Grandoro - Kaffees aus eigenem Anbau in Nicaragua, geröstet in Österreich

Diskutiere Kaffeerösterei Grandoro - Kaffees aus eigenem Anbau in Nicaragua, geröstet in Österreich im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Forumsgemeinde! Aus aktuellem Anlass der zu Ende gehenden Kaffee-Ernte in Nicaragua, wollen wir Euch unsere Kaffeerösterei Grandoro im...

  1. ulsa

    ulsa Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Liebe Forumsgemeinde!
    Aus aktuellem Anlass der zu Ende gehenden Kaffee-Ernte in Nicaragua, wollen wir Euch unsere Kaffeerösterei Grandoro im sonnigen Burgenland in Österreich (dort wo unsere Kollegen im Moment dem Winter trotzen) vorstellen. Zum Kennenlernen unserer gerösteten Kaffees gibt es jetzt bei Online-Bestellungen 20% Rabatt.


    [​IMG]

    Schöne Grüße aus Nicaragua,
    Ulrich und das Anbau-Team in Jinotega.
     
Thema:

Kaffeerösterei Grandoro - Kaffees aus eigenem Anbau in Nicaragua, geröstet in Österreich

Die Seite wird geladen...

Kaffeerösterei Grandoro - Kaffees aus eigenem Anbau in Nicaragua, geröstet in Österreich - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  2. [Vorstellung] Beanlab Kaffeerösterei Monheim

    Beanlab Kaffeerösterei Monheim: Moin meine Lieben, ich möchte euch gerne meine neugegründete Rösterei in Monheim am Rhein vorstellen. Aktuell rösten wir noch in kleinen 3kg...
  3. Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?

    Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?: hi, war schon jemand dort ? Erfahrung ?
  4. [Verkaufe] Übernahme Kaffeerösterei in NRW

    Übernahme Kaffeerösterei in NRW: Hallo Kaffeefreunde, aus persönlichen Gründen suche nach neuen Optionen für meine gut laufende Kaffeerösterei in NRW - Rhein/Ruhr. Ladenlokal...
  5. [Verkaufe] Kaffeerösterei

    Kaffeerösterei: Derzeit steht meine kleine Kaffeerösterei zum Verkauf. - Heißluftröster Roastary - Waage Kern RXB - Schweißgerät SEALER PFS-300 - Mahlkönig K...