Kaffeerösterei in Gegend um Wetzlar, Gießen, Usingen, Bad Homburg

Diskutiere Kaffeerösterei in Gegend um Wetzlar, Gießen, Usingen, Bad Homburg im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich werfe hier noch das Café del Castillo ein. Ist zwar Oberursel, aber das ist ja noch der Hochtaunus und direkt neben Bad Homburg :) Geröstet...

  1. Varius

    Varius Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6
    Ich werfe hier noch das Café del Castillo ein. Ist zwar Oberursel, aber das ist ja noch der Hochtaunus und direkt neben Bad Homburg :)
    Geröstet wird mehrmals die Woche. Vor Ort kommt der vorzügliche Kaffee aus einer Faema Legend.
    http://www.cafe-del-castillo.de/
     
  2. #22 Jatirai, 12.12.2016
    Jatirai

    Jatirai Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    War neulich bei der Kaffeerösterei Lauel in Herborn.
    Da ich auf der Suche nach koffeinfreiem war und der als Espresso einfach nicht kräftig genug war, kann ich zu den Kaffees wenig sagen.
    Die Auswahl war aber sehr gut, der Service hervorragend und außerdem sind sie einer der wenigen Läden die Zotter Labooko inkl. der Möglichkeit zu probieren führen. Lohnt sich auf jeden Fall auszuprobieren, ob Ihr was passendes findet.
     
  3. #23 be.an.animal, 30.09.2017
    be.an.animal

    be.an.animal Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    587
    Morgen, Sonntag 1. Oktober ist im Kaffee Pura Tag der offenen Tür.
    Ich war noch nie drin, werde mir das aber aber ansehen und verkosten. Äthiopisches Essen soll es auch geben.
    (Grünberger Straße 140 in Gießen)
     
    pastajunkie gefällt das.
  4. #24 Lukas_loko, 01.10.2017
    Lukas_loko

    Lukas_loko Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    46
    Kann ich nur empfehlen. Die sind sehr sympathisch und auskunftsbereit, haben einen wunderschönen Röster. Rohkaffee verkaufen sie aber nicht so gern, obwohl es auf der Website angekündigt ist. Es sei denn man kauft 20kg-Säcke.
     
  5. #25 Streginator, 01.10.2017
    Streginator

    Streginator Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    58
    Jetzt hab ich jeden Gast des Tages gefragt ob er im Kaffenetz ist und hab euch trotzdem nicht gefunden :p
     
  6. #26 pastajunkie, 01.10.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    2.738
    Zustimmungen:
    722
    Waren ja auch ganz schön viele da...
     
Thema:

Kaffeerösterei in Gegend um Wetzlar, Gießen, Usingen, Bad Homburg

Die Seite wird geladen...

Kaffeerösterei in Gegend um Wetzlar, Gießen, Usingen, Bad Homburg - Ähnliche Themen

  1. Kaffeerösterei Nero Koblenz

    Kaffeerösterei Nero Koblenz: Hallo, ich habe nun seit geraumer Zeit meine Lieblingsröstung gefunden. Falls Ihr mal in Koblenz seid, auf jeden Fall die Holla die Waldfee...
  2. KAFFEERÖSTEREI - CHAMER LAND in Cham

    KAFFEERÖSTEREI - CHAMER LAND in Cham: Hallo Boardies, ich war letztes Wochenende in Cham und habe mir dort die KAFFEERÖSTEREI - CHAMER LAND genauer angesehen. Sehr guter Espresso und...
  3. [Verkaufe] Heavy Tamper - Sales bei Carles Bio-KaffeeRösterei

    Heavy Tamper - Sales bei Carles Bio-KaffeeRösterei: Mit Heavy Tampern arbeite ich nun schon Jahre und bin vollkommen überzeugt - Preis / Leistung echt Spitze. Deshalb haben wir diese tollen Tamper...
  4. [Vorstellung] Roasting @GranoMoreno

    Roasting @GranoMoreno: Schönes Wochenende Euch allen! [MEDIA]
  5. über 30° Raumtemperatur in der Rösterei

    über 30° Raumtemperatur in der Rösterei: :) Heute aktuell über 30° in der Rösterei. In dem Video seht ihr wie ein Espresso genau beim Crack aus dem Röster kommt, und etwas mehr ......