Kaffeerösterei "Kaffee-Fleck" in Reutlingen

Diskutiere Kaffeerösterei "Kaffee-Fleck" in Reutlingen im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Gibt es neuere Erfahrungen zum Kaffee Fleck? Immernoch empfehlenswert? Danke und Grüsse von der Alb...

  1. #21 Vuberto, 04.06.2019
    Vuberto

    Vuberto Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es neuere Erfahrungen zum Kaffee Fleck? Immernoch empfehlenswert?
    Danke und Grüsse von der Alb...
     
  2. #22 BizepsMüller, 28.10.2019
    BizepsMüller

    BizepsMüller Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Immernoch absolut zu empfehlen. Bei den bereits abgepackten lohnt ein Blick aufs Datum. Ich komme immer wieder gerne, auch wegen dem guten Espresso vor Ort und der netten Belegschaft.
    Da lohnt sicher auch der Weg von der Alb ;)
     
  3. #23 Kubunter, 09.03.2021
    Kubunter

    Kubunter Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    leider sieht es so aus, als ob das Kaffee-Fleck seine Pforten schließen musste.
    Der Online-Shop ist seit mehreren Wochen leer, per Mail und Telefon ist niemand zu erreichen.

    Eventuell kann mal einer der locals am Kaffee vorbeischauen, eventuell gibt es einen Aushang.

    Wäre wirklich sehr schade wenn es wirklich so wäre.
     
  4. #24 Markmedlock, 09.03.2021
    Markmedlock

    Markmedlock Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    31
    Ohje, du scheinst recht zu haben: bei google steht auch "dauerhaft geschlossen".
    Ich werde mal vorbeischauen um mich zu versichern.
    Das wäre wirklich sehr schade...
     
    domo gefällt das.
  5. #25 Flamin' Moe, 11.03.2021
    Flamin' Moe

    Flamin' Moe Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    67
    Da hat wohl der Besitzer gewechselt.
    Nennt sich jetzt "Kaffeewerk".
    Bin neulich nur dran vorbeigelaufen, aber auf den ersten Blick scheint sich nicht sooo viel geändert zu haben.
     
  6. #26 Kubunter, 11.03.2021
    Kubunter

    Kubunter Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Das hört sich ja schon mal nicht so schlecht an.
    Hoffe die Person welche bei Kaffee-Fleck geröstet hat ist noch mit an Bord, die hat ihre Sache wirklich nicht schlecht gemacht hat.
    Dann werde ich wohl mal in nächster Zeit vorbeigehen und eine Verkostung durchführen.
     
  7. #27 Markmedlock, 11.03.2021
    Markmedlock

    Markmedlock Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2020
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    31
  8. Polc1

    Polc1 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    95
Thema:

Kaffeerösterei "Kaffee-Fleck" in Reutlingen

Die Seite wird geladen...

Kaffeerösterei "Kaffee-Fleck" in Reutlingen - Ähnliche Themen

  1. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  2. [Vorstellung] Beanlab Kaffeerösterei Monheim

    Beanlab Kaffeerösterei Monheim: Moin meine Lieben, ich möchte euch gerne meine neugegründete Rösterei in Monheim am Rhein vorstellen. Aktuell rösten wir noch in kleinen 3kg...
  3. Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?

    Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?: hi, war schon jemand dort ? Erfahrung ?
  4. [Verkaufe] Übernahme Kaffeerösterei in NRW

    Übernahme Kaffeerösterei in NRW: Hallo Kaffeefreunde, aus persönlichen Gründen suche nach neuen Optionen für meine gut laufende Kaffeerösterei in NRW - Rhein/Ruhr. Ladenlokal...
  5. [Verkaufe] Kaffeerösterei

    Kaffeerösterei: Derzeit steht meine kleine Kaffeerösterei zum Verkauf. - Heißluftröster Roastary - Waage Kern RXB - Schweißgerät SEALER PFS-300 - Mahlkönig K...