Kaffeerösterei Senti

Diskutiere Kaffeerösterei Senti im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wieder eine neue Rösterei am Schweizer Kaffeehimmel: Kaffeerösterei Senti - Schweizer Cafe - Espresso - Kaffeemischung :: Kaffee online bestellen...

1. #1 KaffiSchopp, 18.01.2012
    KaffiSchopp

KaffiSchopp Mitglied

Wieder eine neue Rösterei am Schweizer Kaffeehimmel:

Kaffeerösterei Senti - Schweizer Cafe - Espresso - Kaffeemischung :: Kaffee online bestellen

Hatte bereits das Vergnügen, den Espresso Jakarta zu verkosten. Kann ich empfehlen - feine Zitro-Aromen machen zumindest mir grossen Spass.

Die Röstergebnisse sind in meinen Augen noch nicht ganz stabil, aber Röstchef Jann Senti arbeitet erfolgreich an seiner Konstanz. ;-)

Johannes

2. #2 KaffiSchopp, 16.02.2012
    KaffiSchopp

KaffiSchopp Mitglied

3. #3 EphEmEr, 18.01.2013
    EphEmEr

EphEmEr Mitglied

AW: Kaffeerösterei Senti

Im Shop gibt es auch Rohkaffee zu, mir scheint, angemessenen Preisen.

Thema:

Kaffeerösterei Senti

Die Seite wird geladen...

Kaffeerösterei Senti - Ähnliche Themen

1. Kaffeerösterei Lovely Lots Esslingen

Kaffeerösterei Lovely Lots Esslingen: Hallo liebe Kaffeeliebhaber/innen :) In Esslingen am Neckar gibt es seit einem Jahr die älteste Kaffeerösterei Esslingens. Kommt gerne vorbei,...
  2. [Vorstellung] Torreo Kaffeerösterei stellt sich vor

Torreo Kaffeerösterei stellt sich vor: Liebe Kaffeefreunde, Wir wenden uns heute an euch, um uns und insbesondere unsere Produkte vorzustellen. Wir sind Max und Raphael aus...
  3. Pacandé Kaffeerösterei

Pacandé Kaffeerösterei: Hallo Community, ich hoffe ich kann dem Einen oder Anderen Kaffeejunkie aus Müchen meinen absoluten Lieblingsespresso nahebringen. Und zwar...
  4. Hallertauer Kaffeerösterei

Hallertauer Kaffeerösterei: Hallo in die Runde und schon mal vielen Dank das wir euch alle gibt. Ihr helft mir wirklich sehr weiter! Wir schauen derzeit nach Bezugsquellen...
  5. Suche Kaffeerösterei / Private Label

Suche Kaffeerösterei / Private Label: Hallo Gemeinde, ich bin ganz neu hier und hoffe auf Hilfe von Euch. Wir betreiben ein Eiscafe in Bayern 84489 und suchen eine Kaffeerösterei die...