Kaffeerösterei Senti

Diskutiere Kaffeerösterei Senti im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wieder eine neue Rösterei am Schweizer Kaffeehimmel: Kaffeerösterei Senti - Schweizer Cafe - Espresso - Kaffeemischung :: Kaffee online bestellen...

  1. #1 KaffiSchopp, 18.01.2012
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    14
  2. #2 KaffiSchopp, 16.02.2012
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    14
  3. #3 EphEmEr, 18.01.2013
    EphEmEr

    EphEmEr Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    42
    AW: Kaffeerösterei Senti

    Im Shop gibt es auch Rohkaffee zu, mir scheint, angemessenen Preisen.
     
Thema:

Kaffeerösterei Senti

Die Seite wird geladen...

Kaffeerösterei Senti - Ähnliche Themen

  1. KAFFEERÖSTEREI - CHAMER LAND in Cham

    KAFFEERÖSTEREI - CHAMER LAND in Cham: Hallo Boardies, ich war letztes Wochenende in Cham und habe mir dort die KAFFEERÖSTEREI - CHAMER LAND genauer angesehen. Sehr guter Espresso und...
  2. [Verkaufe] Heavy Tamper - Sales bei Carles Bio-KaffeeRösterei

    Heavy Tamper - Sales bei Carles Bio-KaffeeRösterei: Mit Heavy Tampern arbeite ich nun schon Jahre und bin vollkommen überzeugt - Preis / Leistung echt Spitze. Deshalb haben wir diese tollen Tamper...
  3. Kaffeerösterein Wien - aktuell - Suche

    Kaffeerösterein Wien - aktuell - Suche: Hallo! Da ich ja jetzt meine Rancilio Silvia das Lieben gelernt habe und halbwegs guten Kaffee mit AltWien Bolivien Bohnen mache, wollte ich euch...
  4. Höhenkirchen-Siegertsbrunn: Rößler's Kaffeerösterei

    Höhenkirchen-Siegertsbrunn: Rößler's Kaffeerösterei: Hallo zusammen, letztens ist mir auf einer kurzen Motorradtour eine (für mich) neue Rösterei in Höhenkirchen-Siegertsbrunn aufgefallen:...
  5. [Vorstellung] Café Cereza - Kaffeerösterei in Hannover

    Café Cereza - Kaffeerösterei in Hannover: Liebe Kaffee- und Espressofreunde, nach einer langen Zeit der passiven Teilhabe hier im Forum und der nicht-gewerblichen Beschäftigung mit dem...