Kaffeerösterei Senti

Diskutiere Kaffeerösterei Senti im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wieder eine neue Rösterei am Schweizer Kaffeehimmel: Kaffeerösterei Senti - Schweizer Cafe - Espresso - Kaffeemischung :: Kaffee online bestellen...

  1. #1 KaffiSchopp, 18.01.2012
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
    Wieder eine neue Rösterei am Schweizer Kaffeehimmel:

    Kaffeerösterei Senti - Schweizer Cafe - Espresso - Kaffeemischung :: Kaffee online bestellen

    Hatte bereits das Vergnügen, den Espresso Jakarta zu verkosten. Kann ich empfehlen - feine Zitro-Aromen machen zumindest mir grossen Spass.

    Die Röstergebnisse sind in meinen Augen noch nicht ganz stabil, aber Röstchef Jann Senti arbeitet erfolgreich an seiner Konstanz. ;-)

    Johannes
     
  2. #2 KaffiSchopp, 16.02.2012
    KaffiSchopp

    KaffiSchopp Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    16
  3. #3 EphEmEr, 18.01.2013
    EphEmEr

    EphEmEr Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    44
    AW: Kaffeerösterei Senti

    Im Shop gibt es auch Rohkaffee zu, mir scheint, angemessenen Preisen.
     
Thema:

Kaffeerösterei Senti

Die Seite wird geladen...

Kaffeerösterei Senti - Ähnliche Themen

  1. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  2. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  3. [Vorstellung] Beanlab Kaffeerösterei Monheim

    Beanlab Kaffeerösterei Monheim: Moin meine Lieben, ich möchte euch gerne meine neugegründete Rösterei in Monheim am Rhein vorstellen. Aktuell rösten wir noch in kleinen 3kg...
  4. Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?

    Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?: hi, war schon jemand dort ? Erfahrung ?
  5. [Verkaufe] Übernahme Kaffeerösterei in NRW

    Übernahme Kaffeerösterei in NRW: Hallo Kaffeefreunde, aus persönlichen Gründen suche nach neuen Optionen für meine gut laufende Kaffeerösterei in NRW - Rhein/Ruhr. Ladenlokal...