Kaffeerösterei Stirner in Kappelrodeck

Diskutiere Kaffeerösterei Stirner in Kappelrodeck im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, kennt hier jemand diese Rösterei? Wie ist der Kaffee? Die Homepage Kaffeerösterei Stirner herzlich willkommen -...

1. #1 zaphodB, 16.02.2011
    zaphodB

zaphodB Mitglied

2. Lennox

Lennox Mitglied

Um es kurz zu machen:
    Anfang Juli waren wir dort.
    Der Plan war 2x 2kg Monsooned Malabar zu kaufen. Die Bedienung (Ehemann u. Inhaberin) war unfreundlich
    u. konnten zu keiner Sorte etwas sagen. Beratung null!
    Cappuccino könne er nicht anbieten, da ihm die Milch sonst ranzig werden würde. (Espresso mag ich leider nicht)
    Wir könnten aber einen Kaffee aus dem Nirvona Vollautomaten haben. :eek:
    Gekauft hab ich dann 500g Malabar, aber nur anstandshalber.
    Der Malabar war in Ordung.
    Aufregen könnt ich mich aber immer noch.

Thema:

Kaffeerösterei Stirner in Kappelrodeck

Die Seite wird geladen...

Kaffeerösterei Stirner in Kappelrodeck - Ähnliche Themen

1. Santosida Kaffeerösterei, Stockach

Santosida Kaffeerösterei, Stockach: ... einfach nur richtig guter Kaffee! Das ist unser Leitsatz. Viele unserer Kaffeekunden sind der Meinung, das von uns im Kaffee.netz.de zu lesen...
  2. Verbundausbildung in der Kaffeerösterei

Verbundausbildung in der Kaffeerösterei: Ich habe das Thema in Berlin, Brandenburg reingesetzt, weil es örtlich ganz gut hier reinpasst, vielleicht gibt es ja auch eine bessere Abteilung...
  3. Hofheim

Hofheim: Genauer Hofheim - Diedenbergen, hat seit Mitte letzten Jahres die Kaffeerösterei Laux Ihre Türen geöffnet. Allerdings nur samstags um die...
  4. [Vorstellung] Kaffeerösterei Roestgrad 49`8 Worms

Kaffeerösterei Roestgrad 49`8 Worms: Hallo Zusammen, bislang habe ich es einfach nicht geschafft und nun möchte ich meine kleine Rösterei in Worms vorstellen :-) Zum Kaffee bin ich...
  5. Kaffeerösterei Mohrbacher Ludwigshafen

Kaffeerösterei Mohrbacher Ludwigshafen: Hallo zusammen, ich bin heute auf die Rösterei Mohrbacher in Ludwigshafen gestoßen, welche bei in Lauflage liegt. Leider kann man dort nicht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden