Kaffeerösterei Stirner in Kappelrodeck

Diskutiere Kaffeerösterei Stirner in Kappelrodeck im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, kennt hier jemand diese Rösterei? Wie ist der Kaffee? Die Homepage Kaffeerösterei Stirner herzlich willkommen -...

  1. #1 zaphodB, 16.02.2011
    zaphodB

    zaphodB Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    249
  2. Lennox

    Lennox Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    33
    Um es kurz zu machen:
    Anfang Juli waren wir dort.
    Der Plan war 2x 2kg Monsooned Malabar zu kaufen. Die Bedienung (Ehemann u. Inhaberin) war unfreundlich
    u. konnten zu keiner Sorte etwas sagen. Beratung null!
    Cappuccino könne er nicht anbieten, da ihm die Milch sonst ranzig werden würde. (Espresso mag ich leider nicht)
    Wir könnten aber einen Kaffee aus dem Nirvona Vollautomaten haben. :eek:
    Gekauft hab ich dann 500g Malabar, aber nur anstandshalber.
    Der Malabar war in Ordung.
    Aufregen könnt ich mich aber immer noch.
     
Thema:

Kaffeerösterei Stirner in Kappelrodeck

Die Seite wird geladen...

Kaffeerösterei Stirner in Kappelrodeck - Ähnliche Themen

  1. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  2. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  3. [Vorstellung] Beanlab Kaffeerösterei Monheim

    Beanlab Kaffeerösterei Monheim: Moin meine Lieben, ich möchte euch gerne meine neugegründete Rösterei in Monheim am Rhein vorstellen. Aktuell rösten wir noch in kleinen 3kg...
  4. Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?

    Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?: hi, war schon jemand dort ? Erfahrung ?
  5. [Verkaufe] Übernahme Kaffeerösterei in NRW

    Übernahme Kaffeerösterei in NRW: Hallo Kaffeefreunde, aus persönlichen Gründen suche nach neuen Optionen für meine gut laufende Kaffeerösterei in NRW - Rhein/Ruhr. Ladenlokal...