Kaffeerösterei Torkscoffee

Diskutiere Kaffeerösterei Torkscoffee im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; AW: Kaffeerösterei Torkscoffee Na gut, aber nur weil du es bist ;-)

  1. #41 torkscoffee, 20.06.2013
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    AW: Kaffeerösterei Torkscoffee

    Na gut, aber nur weil du es bist ;-)
     
  2. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: Kaffeerösterei Torkscoffee

    Da habe ich/wir aber Glück!
    Bis morgen :)
     
  3. hako

    hako Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    95
    AW: Kaffeerösterei Torkscoffee

    Moin moin,


    ich bin gerade zum Urlaub hier in der Gegend angekommen und musste heute direkt mal zum Espresso-Trinken und -Kaufen vorbeischauen. Kurzum: Espresso lecker, ebenso die Kuchen (Zitrone-Käse-Sahne und Erdbeer-Käse-Sahne und Torks-Spezial probiert und alle für empfehlenswert befunden) und insgesamt nettes Ambiente. Hier führt mich der Weg bestimmt wieder hin.


    VG


    Hako
     
  4. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: Kaffeerösterei Torkscoffee

    Hallo Thorsten,

    kann ich am 1. März-WE Kuchen und Cappu bei dir genießen? :) Oder habt ihr noch Winterpause?

    LG Nevia
     
  5. #45 torkscoffee, 03.02.2014
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    AW: Kaffeerösterei Torkscoffee

    hallo nevia
    da haben wir wieder auf.aber auch jetzt schon die wochenenden.
    gruß
    thorsten
     
  6. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: Kaffeerösterei Torkscoffee

    Wunderbar!
    Freu mich drauf :)

    Bis dann!
     
  7. MrMo

    MrMo Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    hab jetzt den "Torks Bar Kaffee" zuhause - habt ihr eine Dosierempfehlung? Ist ja eher der dunkle-italienische Typ, also eher Richtung 7-10g? War zuletzt nur "3rd wave" mäßig unterwegs mit 18g Pulver für ca 35g extrahierte Flüssigkeit...
     
  8. #48 Largomops, 14.09.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
    Jetzt wollt ich tatsächlich am Wochenende für eine Woche nach Grömitz fahren uns was ist, das ausgesuchte Hotel ist ausgebucht. Also verschoben das ganze.
     
  9. #49 torkscoffee, 14.09.2015
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    @MrMo ,wir nehmen bei uns im Café 8,5g für 20g in der Tasse oder 16g für 40 g.
     
  10. #50 torkscoffee, 14.09.2015
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    @Largomops ,das ist jetzt echt schade .Hoffe ihr habt eine Alternative die in der Nähe ist .
     
  11. #51 Largomops, 14.09.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
    Wird wohl Rügen werden. Es war auch sehr kurzfristig. Für nächstes Jahr ist es aber definitiv auf der Agenda.
     
    torkscoffee gefällt das.
  12. #52 Largomops, 14.09.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
    .......oder hast Du eine gute Alternative zum Hotel Seedeich (ruhig und sauber sollte es sein)
     
  13. #53 torkscoffee, 14.09.2015
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Neu hat,auch in der Straße gegenüber das Wannerhus aufgemacht.Der Betreiber hat noch die Seemöve .Vielleicht ist das was ....
     
  14. #54 Largomops, 14.09.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
    danke, ich schau es mir mal an.
     
  15. MrMo

    MrMo Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    Super, danke
     
  16. #56 Ansonamun, 14.09.2015
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Würde gern nochmal die gute Qualität & Service der Rösterei ansprechen.

    Kaufe wirklich gerne dort ein, macht weiter so :)
     
    torkscoffee gefällt das.
  17. #57 Largomops, 15.09.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
    Hab mich jetzt für Rügen entschieden. Grömitz kommt definitiv nächstes Jahr.
     
  18. #58 torkscoffee, 15.09.2015
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Soll auch schön sein. Euch einen schönen Urlaub.
     
  19. #59 Largomops, 15.09.2015
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.377
    Zustimmungen:
    11.636
    Danke, Grömitz mach ich fix sobald ich die Urlaubsplanung für kommendes Jahr machen kann.
     
  20. MrMo

    MrMo Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    Macht ihr einen Cappucino eigentlich mit 20g oder 40g Flüssigkeit?
     
Thema:

Kaffeerösterei Torkscoffee

Die Seite wird geladen...

Kaffeerösterei Torkscoffee - Ähnliche Themen

  1. Torkscoffee Kaffeerösterei -Neuigkeiten-

    Torkscoffee Kaffeerösterei -Neuigkeiten-: Mal wieder habe ich einenGrund mich zu freuen. Das Crema Magazin hat meinen Torks Bar Caffe zum Test Sieger gekürt. Zur Feier des Tages gibt es...
  2. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  3. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  4. [Vorstellung] Beanlab Kaffeerösterei Monheim

    Beanlab Kaffeerösterei Monheim: Moin meine Lieben, ich möchte euch gerne meine neugegründete Rösterei in Monheim am Rhein vorstellen. Aktuell rösten wir noch in kleinen 3kg...
  5. Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?

    Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?: hi, war schon jemand dort ? Erfahrung ?