[Verkaufe] Kaffeerösterei

Diskutiere Kaffeerösterei im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Kaffeerösterei komplett eingerichtet, zur Übernahme oder Verkauf der Einrichtung in Friedrichshafen am Bodensee. Nur 1/2 Jahr im Betrieb, konnte...

1. Bodulo

Bodulo Gast

Kaffeerösterei komplett eingerichtet, zur Übernahme oder Verkauf der Einrichtung in Friedrichshafen am Bodensee. Nur 1/2 Jahr im Betrieb, konnte und kann aus gesundheitlichen Gründen nicht richtig betrieben werden. Komplettpreis 43.000 € VB. Günstiger Mietvertag , 5 Jahre, kann jederzeit innerhalb 6 Monaten gekündigt werden, 1.250 € für 200 qm, Kaltmiete netto.
    Tel. 01722057633

IMG]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171207/8552b15bf8284518dea7ef2d5c5d393a.jpg[/IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]betrieben werden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Kaffeerösterei

Die Seite wird geladen...

Kaffeerösterei - Ähnliche Themen

1. Santosida Kaffeerösterei, Stockach

Santosida Kaffeerösterei, Stockach: ... einfach nur richtig guter Kaffee! Das ist unser Leitsatz. Viele unserer Kaffeekunden sind der Meinung, das von uns im Kaffee.netz.de zu lesen...
  2. Verbundausbildung in der Kaffeerösterei

Verbundausbildung in der Kaffeerösterei: Ich habe das Thema in Berlin, Brandenburg reingesetzt, weil es örtlich ganz gut hier reinpasst, vielleicht gibt es ja auch eine bessere Abteilung...
  3. Hofheim

Hofheim: Genauer Hofheim - Diedenbergen, hat seit Mitte letzten Jahres die Kaffeerösterei Laux Ihre Türen geöffnet. Allerdings nur samstags um die...
  4. [Vorstellung] Kaffeerösterei Roestgrad 49`8 Worms

Kaffeerösterei Roestgrad 49`8 Worms: Hallo Zusammen, bislang habe ich es einfach nicht geschafft und nun möchte ich meine kleine Rösterei in Worms vorstellen :-) Zum Kaffee bin ich...
  5. Kaffeerösterei Mohrbacher Ludwigshafen

Kaffeerösterei Mohrbacher Ludwigshafen: Hallo zusammen, ich bin heute auf die Rösterei Mohrbacher in Ludwigshafen gestoßen, welche bei in Lauflage liegt. Leider kann man dort nicht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden