[Verkaufe] Kaffeerösterei

Diskutiere Kaffeerösterei im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kaffeerösterei komplett eingerichtet, zur Übernahme oder Verkauf der Einrichtung in Friedrichshafen am Bodensee. Nur 1/2 Jahr im Betrieb, konnte...

  1. Bodulo

    Bodulo Gast

    Kaffeerösterei komplett eingerichtet, zur Übernahme oder Verkauf der Einrichtung in Friedrichshafen am Bodensee. Nur 1/2 Jahr im Betrieb, konnte und kann aus gesundheitlichen Gründen nicht richtig betrieben werden. Komplettpreis 43.000 € VB. Günstiger Mietvertag , 5 Jahre, kann jederzeit innerhalb 6 Monaten gekündigt werden, 1.250 € für 200 qm, Kaltmiete netto.
    Tel. 01722057633

    IMG]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171207/8552b15bf8284518dea7ef2d5c5d393a.jpg[/IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]betrieben werden


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Kaffeerösterei

Die Seite wird geladen...

Kaffeerösterei - Ähnliche Themen

  1. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  2. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  3. [Vorstellung] Beanlab Kaffeerösterei Monheim

    Beanlab Kaffeerösterei Monheim: Moin meine Lieben, ich möchte euch gerne meine neugegründete Rösterei in Monheim am Rhein vorstellen. Aktuell rösten wir noch in kleinen 3kg...
  4. Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?

    Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?: hi, war schon jemand dort ? Erfahrung ?
  5. [Verkaufe] Übernahme Kaffeerösterei in NRW

    Übernahme Kaffeerösterei in NRW: Hallo Kaffeefreunde, aus persönlichen Gründen suche nach neuen Optionen für meine gut laufende Kaffeerösterei in NRW - Rhein/Ruhr. Ladenlokal...