Kaffeeröstmaschine Probat L 12

Diskutiere Kaffeeröstmaschine Probat L 12 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir sind im besitz von einem Kaffee Röster der Marke Probat L 12, den Röster haben wir in Emmerich 1990 neu gekauft,er ist sofort einsatzbereit,...

1. #1 davcik, 16.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2014
    davcik

davcik Mitglied

Wir sind im besitz von einem Kaffee Röster der Marke Probat L 12,
    den Röster haben wir in Emmerich 1990 neu gekauft,er ist sofort einsatzbereit,
    lief nur 10 Jahre in unseren klein betrieb.
    Auf diesen Weg möchten wir einen neuen Besitzer für den guten Röster finden.
    Bei interesse werden Bilder verschickt.

2. marzal

marzal Mitglied

AW: Kaffeeröstmaschine Probat L 12

Sehr geehrter,

Ich habe Interesse für Probat Kaffeeröster, bitte senden sie Offerte mit Foto und Daten.
    Mfg
    Darko
    Wien
    Tel: 00436643551251

3. #3 Lisa22, 05.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2014
    Lisa22

Lisa22 Mitglied

AW: Kaffeeröstmaschine Probat L 12

Können Sie mir auch bitte Fotos und Daten zu sénden? [email protected]
    ich habe Sehr großes Interesse an dem Röster.
    auch gerne telefonisch kontaktieren: Den doppelten Beitrag habe ich entfernt, ebenso auch die Handynummer. Nicht dass Sie auf einmal massig Werbeanrufe oder ähnliches bekommen. Wenn die Nummer explizit erscheinen soll bitte PN an mich, dann stelle ich sie wieder ein.
    Grüße
    Holger

Thema:

Kaffeeröstmaschine Probat L 12

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröstmaschine Probat L 12 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Lyn Weber Commercial Bean Cellar 12 Stück

Lyn Weber Commercial Bean Cellar 12 Stück: Hi, Ich verkaufe 12 originalverpackte neue und unbenutzte Bean Cellar (aus Plastik), da ich nun doch die Glasversion behalten werde. Ich finde den...
  2. [Verkaufe] Probatone 25 Röstanlage

Probatone 25 Röstanlage: BJ.2011, ca.5200 Betriebsstunden, läuft auf Propangas - neuer Erdgasbrenner inklusive - mit Entsteiner - Pilot Roaster Shop Software € 38.000,-...
  3. Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner

Vienna coffee Festival 2020 10-12.jänner: Alle Jahre wieder gibt es das Vienna coffee Festival in der ottakringer Brauerei. 10-12.jänner 2020 Vienna Coffee Festival Mit freundlichen...
  4. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  5. [Erledigt] Lelit PL41 PlusT PID mit 12 Monaten Restgarantie

Lelit PL41 PlusT PID mit 12 Monaten Restgarantie: Nachdem mich die Upgraditis gepackt hat verkaufe ich meine gut erhaltene Lelit Glenda PL41 PlusT PID. Beschreibung: - Einkreiser - Gehäuse ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden