Kaffeeröstmaschine Probat L 12

Diskutiere Kaffeeröstmaschine Probat L 12 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir sind im besitz von einem Kaffee Röster der Marke Probat L 12, den Röster haben wir in Emmerich 1990 neu gekauft,er ist sofort einsatzbereit,...

  1. #1 davcik, 16.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2014
    davcik

    davcik Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind im besitz von einem Kaffee Röster der Marke Probat L 12,
    den Röster haben wir in Emmerich 1990 neu gekauft,er ist sofort einsatzbereit,
    lief nur 10 Jahre in unseren klein betrieb.
    Auf diesen Weg möchten wir einen neuen Besitzer für den guten Röster finden.
    Bei interesse werden Bilder verschickt.
     
  2. marzal

    marzal Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeeröstmaschine Probat L 12

    Sehr geehrter,

    Ich habe Interesse für Probat Kaffeeröster, bitte senden sie Offerte mit Foto und Daten.
    Mfg
    Darko
    Wien
    Tel: 00436643551251
     
  3. #3 Lisa22, 05.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2014
    Lisa22

    Lisa22 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeeröstmaschine Probat L 12

    Können Sie mir auch bitte Fotos und Daten zu sénden? [email protected]
    ich habe Sehr großes Interesse an dem Röster.
    auch gerne telefonisch kontaktieren: Den doppelten Beitrag habe ich entfernt, ebenso auch die Handynummer. Nicht dass Sie auf einmal massig Werbeanrufe oder ähnliches bekommen. Wenn die Nummer explizit erscheinen soll bitte PN an mich, dann stelle ich sie wieder ein.
    Grüße
    Holger
     
Thema:

Kaffeeröstmaschine Probat L 12

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröstmaschine Probat L 12 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Kaffeeröstmaschine

    Suche Kaffeeröstmaschine: Hallo liebe Kaffeeliebhaber ich suche eine Kaffeeröstmaschine zum daheim rösten. Ich habe mich noch nicht auf ein modell festgelegt, Wer seinen...
  2. [Suche] Suche Kaffeeröstmaschine 2-5 kg

    Suche Kaffeeröstmaschine 2-5 kg: Hallo, ich suche einen guten ca. 2-5 Kg Röster - im Idealfall gasbetrieben. Über Angebote oder Infos würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!
  3. [Erledigt] wer kennt Perfect Kaffeeröstmaschine?

    wer kennt Perfect Kaffeeröstmaschine?: [IMG] Hallo Leute~~ Kennt jemand über Perfect Kaffeeröstmaschine? Ich suche ein Perfect Kaffeeröstmaschine.
  4. Toper Kaffeeröstmaschine 15kg zu verkaufen

    Toper Kaffeeröstmaschine 15kg zu verkaufen: Hallo liebe Kaffeeröster, es gibt noch eine weitere Kaffeeröstmaschine zu verkaufen, bei Interesse bitte bei Christian Stähle melden:...
  5. Kaffeeröstmaschine 30kg zu verkaufen

    Kaffeeröstmaschine 30kg zu verkaufen: Liebe Kaffee-Röster, wir verkaufen eine komplett renovierte Kaffeeröstmaschine - top in Schuss. Nachfolgend die Daten: Bei Interesse bitte...