[Verkauft] Kaffeesack zu verschenken

Diskutiere Kaffeesack zu verschenken im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Moin moin, der Sack war bei einer Bestellung der netten Barulirösterei dabei. Leider habe ich keine Verwendung dafür. Vielleicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marxpresso, 28.03.2021
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    812
    08E607BB-7DCB-408C-9478-029EFFF184B1.jpeg

    Moin moin,

    der Sack war bei einer Bestellung der netten Barulirösterei dabei. Leider habe ich keine Verwendung dafür. Vielleicht gefällt jemandem ja der Papagei?
    Wer möchte, kann ihn in Köln Nippes abholen, kein Versand, dafür aber eine Corona-konforme Übergabe.

    Jerüße
     
    oldsbastel und turriga gefällt das.
  2. #2 marxpresso, 02.04.2021
    marxpresso

    marxpresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    812
    Letzte Chance, ansonsten wandert in ins Garteninventar.
     
Thema:

Kaffeesack zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Kaffeesack zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt

    Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt: Verschenke den abgebildeten Rohkaffeesack. Abzuholen im Nordwesten von Frankfurt. Ggf. auch in der Innenstadt. [IMG] [IMG]
  2. [Verkauft] Kaffeesäcke zu verschenken

    Kaffeesäcke zu verschenken: Hallo zusammen, ich habe bei einer kürzlichen Quijote Bestellung Kaffeesäcke bekommen, für die ich keinerlei Verwendung habe. Abholung in Dortmund...
  3. [Verkaufe] Kaffeesäcke zu verschenken

    Kaffeesäcke zu verschenken: Ich habe diverse Kaffeesäcke zu verschenken. Es muss nur das Porto je nach Verpackung Größe bezahlt werden.
  4. [Abgelaufen] Kaffeesäcke zur Abholung in Berlin Kreuzberg

    Kaffeesäcke zur Abholung in Berlin Kreuzberg: Preis pro Stück 3,- € Wie jedes jahr geht der Erlös an die Schüler-GmbH Namaste Nepal https://nepalfreiberg.de/[ATTACH]
  5. [Verkauft] 2x Kaffeesack

    2x Kaffeesack: Wertes Forum, habe 2 Kaffeesäcke abzugeben. Kostenlos bei Abholung (Raum Heilbronn) oder für das Auslegen der Versandkosten iHv. 7 Euro. Grüße...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.